Verhalten nach 2. Date normal?

5 Antworten

Also ich will nicht als Süß bezeichnet werden. Kleinkinder und Babys sind süß. Bei mir sind da andere Bezeichnungen zutreffender.

Und perfekt? Klar kann er das nicht wissen. Aber wer hat ja gelesen das wir auf Komplimente stehen und da legt er halt mal los. Egal ob es passend ist oder nicht, Zutreffend oder nicht. Scheint ein kleiner Schleimbolzen zu sein.

Deine Entscheidung ob du sowas willst. Für mich wäre das too much. Ich würde das erst mal beobachten. Macht er weiter so hätte ich keine Lust mehr.

Mach Dir nicht zu viel aus sowas. Verknallte Menschen sagen komische Dinge. Am Anfang einer jeden gescheiterten Beziehung wurde auch gesagt, dass man für immer zusammen bleiben wird.

Damit will ich nicht sagen, dass er lügt. Er sieht halt nur etwas durch eine rosarote Brille.

Klar, er kennt halt nicht so viele. oO

Na, ja nicht alle Männer sind eloquent. Vielleicht schrieb er, was er gerne über sich selber hören würde.

Was ist denn das Problem? Er hat dir ein Kompliment gemacht..

Nimm es an oder nicht. Und hinterfrag nicht den Wahrheitsgehalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
715gutefrage715
Fragesteller

Sowas wie perfekteste kann man doch nicht sagen nach einem 2. Date.

Und wer sagt, dass es um mich geht??!