Habt ihr euren Partner schonmal beschimpft im Streit oder macht das regelmäßig?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Ja

Und im Endeffekt haben wir uns getrennt.

In einer Beziehung sollte man nicht beleidigen, das schadet der Beziehung extrem.

Also ich habe daraus gelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Blöde Sachen sagt glaub ich jeder Mal im Eifer des Gefechts. Dafür ist der Versöhnungssex besser, je heftiger der Streit war🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trennung, jaa tschau
Ja

Hallo,

Ja, sowas kam bei meinem Ex-Freund vor, aber auch schlimmere Wörter als du genannt hast. Umgekehrt kam es natürlich auch vor.

LG!