Frage an die Frauenwelt: Findet ihr den Bart bei Männern anziehend?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kommt drauf an 48%
Nein 43%
Ja 10%
Ein bisschen 0%
Manchmal 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an

Gepflegter, dichter, drei tage Bart = 🥵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Finde am schönsten, wenn er glatt rasiert ist. Gegen einen "Dreitagebart" hab ich auch nix einzuwenden. Ein Vollbart dagegen ist ein totales "no go".

Kommt drauf an

Kommt drauf an ob der Bart gepflegt ist und zu der Person passt

Kommt drauf an

Ich mag lange Bärte nicht, die sind in meinen Augen zu unhygienisch.

Aber eine "normale" gepflegte Länge die dem Mann steht, finde ich schon schön. Bei meinem Freund liebe ich das.

Kommt drauf an

Ob es der Person steht oder nicht, manche sehen mit Bart besser aus, manche ohne.