Was finden Frauen an Männer optisch anziehend?

7 Antworten

Wenn es um die Optik ginge, hätte ich jede Menge Erfolg bei den Frauen. Da muß etwas anderes eine Rolle spielen, die Mann nicht erlernen kann. Entweder, Mann hat es, oder Mann(?) hat es nicht.

Richtig 😉👍

Dann hast du es wohl nicht...

Hallöchen

Ein Mann muss mich zum Lachen bringen

Er sollte das gewisse ETWAS in seinen Augen haben,was mich magisch anzieht

Und natürlich eine gepflegte Erscheinung

Ich mag so jungenhafte Männer...die auch mit 70 noch ein wenig Kind in sich tragen

Romantik....ein absolutes MUSS , wo ein Mann für mich sofort in den Bann zieht

https://youtu.be/Vf0MC3CFihY

LG Angel

Was das 'gewisse ETWAS' ist, das möchte ich gerne wissen. Ich denke, das kann man nicht erlernen.

@Alloysius

Du kannst es nur wissen,wenn Du es spürst,-das ist die Sprache der Augen

@Alloysius

Ich verstehe,-die Sprache der Augen sagt eben vieles aus

Das kann man auch nicht beschreiben...so was kann man nur spüren

Das ist individuell verschieden.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich schaue sehr auf seine Augen. Sie sollten das gewisse etwas ausstrahlen.Jch möchte mich darin verlieren können.

Ich schau dir tief in deine Auge und danach schwebst du auf Wolken...

@YManO830

Ich schau ihr in die Augen und sie wendet sich zum Kotzen ab.

Persönliche Meinung:

  • Jawline
  • Breite Schultern
  • Groß
  • Muskeln
  • gute Frisur (nicht zu kurz, Locken :D)
  • Style
  • Gepflegt aussehen

Finden glaube ich die meisten Frauen attraktiv. Bei so älteren ist vielleicht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell