Mögen es Frauen, wenn ein Mann einen Ballstretcher trägt?

9 Antworten

logo...^^
die aus Edelstahl sind aber schicker als die schwarzen Plastikdinger oder welche aus Kunstleder mit Druckknöpfen oder so...👍

echt jetzt XD  krass.....hätte ich nicht gedacht, dass euch so was gefällt.

0

Und wir können Dir Deinen Ballstretcher nach Maß fertigen aus allergiefreien Edelstahl und garantiert ohne scharfe Kanten. 😉 Aber es sollen ja auch Leute gegen die auf scharfe Kanten und juckenden Allergien bei den Fernost Ballstretchern stehen...

Ich als erfahrene Frau kann dir sagen, mir hat solch ein Teil noch nichts gebracht, weder Optisch noch anders. Ganz im gegenteil, ich hatte mal in einem Club kontakt mit einem Mann, der solch ein Teil trug, der hat sich da sogar die Bälle irgend wie geklemmt oder so, der hatte beim Sex auf einmal höllische Schmerzen. Mein Mann und ich haben es auch mal probiert, aber ich kann dir nur sagen, es gibt weitaus interessantere Spielzeuge, die richtig Spass machen. Ist zwar alles auch geschmackssache, aber wir können darauf verzichten.

Die Bälle sind absolut uninteressant. Das andere Teil ist eher in meinem Interesse

Naja, ne.. Aber wem es gefällt.. soll man machen wie man will :D

Was möchtest Du wissen?