Rauchende Frauen sexy?

15 Antworten

Ich würde denken "Gei1es Luder! SUPER!".

Da ich auch schon ein paar Bier drin habe, würden wir uns dann nett unterhalten. Sie würde meinem Charme erliegen und mit nach Hause kommen. Dann heiraten wir. Wir haben zwei Babys (Kim & Sammy) und einen Golden Retriever und leben in der Vorstadt von Köln.

1976skipper  02.06.2018, 15:21

Warum liegt hier eigentlich Stroh???

Ich bin zwar kein Mann aber hoffe trotzdem einmal etwas dazu sagen zu dürfen!.

Mein Mann sagte selber einmal, das er Rauchende Frauen unsexy findet. Ich selber bin Nichtraucherin und hatte mal wegen einen Witz eine Zigarette im Mund und mein Mann sagte selber zu mir, das ich damit unattraktiv aussehe.

Wie gesagt bin ich kein Mann aber ich selber, wenn ich rauchende Frauen auf der Straße sehe, finde ich, wenn ich ein Mann wäre würde es mich abtörnen.

ich würd denken, oh, sie raucht

selbst wenn sie dein typ ist, musst du ja nicht ihr typ sein, ob es was wird sollte sich erst nach einem kennenlernen rausstellen

No thanks. Ich habe nichts gegen Raucher, viele meine Freunde rauchen auch, aber ich würds einfach so dermaßen eklig finden, wenn meine Freundin rauchen würde, da der Rauchgeruch lange haftet...gut, dass meine jetzige vernünftig ist ^^

LG

rauchen ist natürlich nicht sexy, ob bei ner frau oder bei nem mann.

ich rauche selber, bin eine frau und für mich wäre es selbstverständlich, dass ich einen nichtraucher nicht küssen wollen würde.

also entweder würde ich es schaffen für einen mann mit dem rauchen aufzuhören ( was ich mir nicht vorstellen kann, dass es mal klappt aktuell ) oder aus uns würde sich keine beziehung entwickeln, ausser freundschaft.

bisher habe ich im leben mehr raucher als nichtraucher kennengelernt. und mit den männern mit denen ich intim war, wo eine beziehung war, waren alles raucher darunter.

ein kumpel von mir mit dem ich mich sehr gut verstehe, wo ich mir mehr vorstellen könnte auch, ist nichtraucher, ich habe nun schon etwa 4 monate mit ihm kontakt, ich habe mir ständig vorgenommen wegen ihm alleine nicht mehr zu rauchen und es klappt absolut nicht.

aber solange ich rauche, würde ich mit ihm wie gesagt nie richtig zusammenkommen wollen, ihn nicht küssen wollen.