Rauchende Frauen sexy?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo! Ist es genau die Richtige würde ich das - ungerne - akzeptieren. Wer raucht: 

  • Riecht danach.
  • Ist öfter krank.
  • Hat ein höheres Steberisiko.
  • Ich durch passiver Rauchen auch.
  • Ist unruhiger.
  • Hat weniger Geld zur Verfügung.
  • Hat weniger Kondition.

Was daran soll jetzt sexy sein???

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicFCKBohne
18.11.2016, 10:45

Ich muss dazu sagen dass ich selbst kein Raucher bin und selbst wenn ich eine kennenlernen würde und sie raucht dann würde ich direkt tschau sagen... Ich denke die Dinge oben sind nachvollziehbar...

2
Kommentar von Schwoaze
18.11.2016, 18:49

Du hast was vergessen auf Deiner Liste!

Schmeckt wie ein Aschenbecher!

2
Kommentar von BurgessGalaxies
22.06.2017, 14:46

Mir als Raucherin wäre es lieber, wenn ein Rauch ablehnender Mann mich gar nicht erst anspricht :)

Wer solche Dinge so genau nimmt und auch den Duft nicht ertragen kann, würde mich, falls es zu einer Beziehung käme, täglich in eine Diskussion darüber verwickeln. Das wäre auf die Dauer ermüdend.

Mir reicht's, wenn meine Eltern das tun :) Einen "Erzieher" möchte ich nicht als Partner haben.

0

Hallo,

ich stimme kami1a zu.

Rauchen ist niemals sexy.

Leider schlittert man oft naiv in diese Suchtfalle. Die weitreichenden Konsequenzen sind nicht fassbar. Das passiert zumeist in der Jugend. Gefangen in der Sucht, ist der Ausstieg sehr schwer.

Die Tabakindustrie hat die Zigaretten perfektioniert, so dass das Suchtpotential so extrem ist, dass ein Ausstieg ohne Rückfall nur den wenigsten gelingt. Das bedeutet jahrzehnte lange, treue Kunden.

Wenn es die Richtige ist, kann man darüber hinweg sehen, wobei es mit E-Zigaretten mittlerweile eine gute Möglichkeit gibt, aus dem Teufelskreis auszubrechen, stressrei, ohne Entzugserscheinungen.

Ein Umstieg auf E-Zigarette wäre für mich dann Bedingung.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umgekehrt: rauchende Männer: würg!!!

Das geht nur, wenn beide rauchen. 

Mir ( militanter Nichtraucher ) hat mal ein Mann folgendes gesagt: Wenn ich eine Frau küsse, die raucht, dann kannn ich ja gleich einen dreckigen Aschenbecher auslecken.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No thanks. Ich habe nichts gegen Raucher, viele meine Freunde rauchen auch, aber ich würds einfach so dermaßen eklig finden, wenn meine Freundin rauchen würde, da der Rauchgeruch lange haftet...gut, dass meine jetzige vernünftig ist ^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rauchen ist natürlich nicht sexy, ob bei ner frau oder bei nem mann.

ich rauche selber, bin eine frau und für mich wäre es selbstverständlich, dass ich einen nichtraucher nicht küssen wollen würde.

also entweder würde ich es schaffen für einen mann mit dem rauchen aufzuhören ( was ich mir nicht vorstellen kann, dass es mal klappt aktuell ) oder aus uns würde sich keine beziehung entwickeln, ausser freundschaft.

bisher habe ich im leben mehr raucher als nichtraucher kennengelernt. und mit den männern mit denen ich intim war, wo eine beziehung war, waren alles raucher darunter.

ein kumpel von mir mit dem ich mich sehr gut verstehe, wo ich mir mehr vorstellen könnte auch, ist nichtraucher, ich habe nun schon etwa 4 monate mit ihm kontakt, ich habe mir ständig vorgenommen wegen ihm alleine nicht mehr zu rauchen und es klappt absolut nicht.

aber solange ich rauche, würde ich mit ihm wie gesagt nie richtig zusammenkommen wollen, ihn nicht küssen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Mann aber hoffe trotzdem einmal etwas dazu sagen zu dürfen!.

Mein Mann sagte selber einmal, das er Rauchende Frauen unsexy findet. Ich selber bin Nichtraucherin und hatte mal wegen einen Witz eine Zigarette im Mund und mein Mann sagte selber zu mir, das ich damit unattraktiv aussehe.

Wie gesagt bin ich kein Mann aber ich selber, wenn ich rauchende Frauen auf der Straße sehe, finde ich, wenn ich ein Mann wäre würde es mich abtörnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stellt euch vor ihr seid Abends aus und seht eine Frau die 100%ig euer Typ ist. Einfach alles passt

Der Ansatz ist schon einmal völlig falsch!

Nur weil ich eine Frau sehe weiß ich noch lange nicht ob "alles passt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN. Ich finde es zum kotzen. Würde eine Frau optisch und charakteristisch zu mir passen und sie dennoch raucht, nehm ich nicht. Ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es wirklich abtörnend. Aber vielleicht bekommt man die Frau noch dazu das Rauchen aufzuhören 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer einen Raucher küsst kann gleich einen Aschenbecher auslecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd denken, oh, sie raucht

selbst wenn sie dein typ ist, musst du ja nicht ihr typ sein, ob es was wird sollte sich erst nach einem kennenlernen rausstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definitiv nicht sexy :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde denken "Gei1es Luder! SUPER!".

Da ich auch schon ein paar Bier drin habe, würden wir uns dann nett unterhalten. Sie würde meinem Charme erliegen und mit nach Hause kommen. Dann heiraten wir. Wir haben zwei Babys (Kim & Sammy) und einen Golden Retriever und leben in der Vorstadt von Köln.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stört mich weniger, als eine ständige Bierfahne. Wer eine Bier/Fuselflasche in der Hand hat.....keine Chance, nicht mal ein Hallo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
18.11.2016, 18:50

Jaaa, am besten schon zum Frühstück!  :-))

1

Rauchen geht gar nicht da kann sie so hübsch und perfekt sein wie sie will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte da nichts gegen, da ich selber eine Freundin habe die raucht. Bin auch selber Raucher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?