Rauchende Frauen sexy?

18 Antworten

Hallo! Ist es genau die Richtige würde ich das - ungerne - akzeptieren. Wer raucht: 

  • Riecht danach.
  • Ist öfter krank.
  • Hat ein höheres Steberisiko.
  • Ich durch passiver Rauchen auch.
  • Ist unruhiger.
  • Hat weniger Geld zur Verfügung.
  • Hat weniger Kondition.

Was daran soll jetzt sexy sein???

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich muss dazu sagen dass ich selbst kein Raucher bin und selbst wenn ich eine kennenlernen würde und sie raucht dann würde ich direkt tschau sagen... Ich denke die Dinge oben sind nachvollziehbar...

2

Du hast was vergessen auf Deiner Liste!

Schmeckt wie ein Aschenbecher!

2

Mir als Raucherin wäre es lieber, wenn ein Rauch ablehnender Mann mich gar nicht erst anspricht :)

Wer solche Dinge so genau nimmt und auch den Duft nicht ertragen kann, würde mich, falls es zu einer Beziehung käme, täglich in eine Diskussion darüber verwickeln. Das wäre auf die Dauer ermüdend.

Mir reicht's, wenn meine Eltern das tun :) Einen "Erzieher" möchte ich nicht als Partner haben.

0
@BurgessGalaxies

Die Situation wird wohl nicht eintreten.  😏

Deine Befürchtungen sind deswegen eher grundlos....

Rauchen und Duft...? Wie passt das denn zusammen... Das ist noch abwegiger als das Rauchen als sexy zu bezeichnen.

Die Antwort von kami1a ist sachlich und korrekt. Es gibt keinen Grund, darauf einen emotionalen, negativ angehauchten Kommentar zu posten.

1

Hallo,

ich stimme kami1a zu.

Rauchen ist niemals sexy.

Leider schlittert man oft naiv in diese Suchtfalle. Die weitreichenden Konsequenzen sind nicht fassbar. Das passiert zumeist in der Jugend. Gefangen in der Sucht, ist der Ausstieg sehr schwer.

Die Tabakindustrie hat die Zigaretten perfektioniert, so dass das Suchtpotential so extrem ist, dass ein Ausstieg ohne Rückfall nur den wenigsten gelingt. Das bedeutet jahrzehnte lange, treue Kunden.

Wenn es die Richtige ist, kann man darüber hinweg sehen, wobei es mit E-Zigaretten mittlerweile eine gute Möglichkeit gibt, aus dem Teufelskreis auszubrechen, stressrei, ohne Entzugserscheinungen.

Ein Umstieg auf E-Zigarette wäre für mich dann Bedingung.

Gruß, RayAnderson  😏

No thanks. Ich habe nichts gegen Raucher, viele meine Freunde rauchen auch, aber ich würds einfach so dermaßen eklig finden, wenn meine Freundin rauchen würde, da der Rauchgeruch lange haftet...gut, dass meine jetzige vernünftig ist ^^

LG

Stellt euch vor ihr seid Abends aus und seht eine Frau die 100%ig euer Typ ist. Einfach alles passt

Der Ansatz ist schon einmal völlig falsch!

Nur weil ich eine Frau sehe weiß ich noch lange nicht ob "alles passt".

Ich finde rauchende Frauen sexy.Allein wenn eine Frau eine Zigarette mit weißem Filter oder eine lange Zigarette raucht,sieht das heiß aus wenn sie daran saugt.

Was möchtest Du wissen?