Rauchende Frauen sexy?

17 Antworten

rauchen ist natürlich nicht sexy, ob bei ner frau oder bei nem mann.

ich rauche selber, bin eine frau und für mich wäre es selbstverständlich, dass ich einen nichtraucher nicht küssen wollen würde.

also entweder würde ich es schaffen für einen mann mit dem rauchen aufzuhören ( was ich mir nicht vorstellen kann, dass es mal klappt aktuell ) oder aus uns würde sich keine beziehung entwickeln, ausser freundschaft.

bisher habe ich im leben mehr raucher als nichtraucher kennengelernt. und mit den männern mit denen ich intim war, wo eine beziehung war, waren alles raucher darunter.

ein kumpel von mir mit dem ich mich sehr gut verstehe, wo ich mir mehr vorstellen könnte auch, ist nichtraucher, ich habe nun schon etwa 4 monate mit ihm kontakt, ich habe mir ständig vorgenommen wegen ihm alleine nicht mehr zu rauchen und es klappt absolut nicht.

aber solange ich rauche, würde ich mit ihm wie gesagt nie richtig zusammenkommen wollen, ihn nicht küssen wollen.

Umgekehrt: rauchende Männer: würg!!!

Das geht nur, wenn beide rauchen. 

Mir ( militanter Nichtraucher ) hat mal ein Mann folgendes gesagt: Wenn ich eine Frau küsse, die raucht, dann kannn ich ja gleich einen dreckigen Aschenbecher auslecken.. 

No thanks. Ich habe nichts gegen Raucher, viele meine Freunde rauchen auch, aber ich würds einfach so dermaßen eklig finden, wenn meine Freundin rauchen würde, da der Rauchgeruch lange haftet...gut, dass meine jetzige vernünftig ist ^^

LG

ich würd denken, oh, sie raucht

selbst wenn sie dein typ ist, musst du ja nicht ihr typ sein, ob es was wird sollte sich erst nach einem kennenlernen rausstellen

NEIN. Ich finde es zum kotzen. Würde eine Frau optisch und charakteristisch zu mir passen und sie dennoch raucht, nehm ich nicht. Ganz einfach.

Was möchtest Du wissen?