Was halten Männer von rauchenden Frauen?

15 Antworten

Im Gegenteil, ich finde das eher anturnend. Sieht super sexy aus, wenn sie das richtig macht.

Servus:D

Allgemein hat jeder seine eigenen Vorlieben und "Kriterien" auf die er achtet wenn er nach einer Frau ausschau hält. pauschal beantworten kann man das also nicht.

Ich denke das kommt auch darauf an, ob man selbst auch raucht. Ich persönlich bin Raucher. Und das meine Freundin raucht stört mich nicht, warum auch. Ich habe mir darüber auch noch garkeine Gedanken gemacht.

Wenn ich nicht rauchen würde, könnte mir es auch etwas ausmachen, weiß ich nicht. Aber als "Abturn" würde ich es (perönlich) nicht bezeichnen.

Rauchen verursacht 9 von 10 Freundschaften! :D

MfG,

Wabadabadu :)

Mir persönlich ist es egal ob eine Frau raucht oder nicht. Mich würde es nicht stören, wenn meine Freundin rauchen würde. Wenn ich eine schöne rauchende Frau sehen würde, wäre es mir egal.

So viel wie von nichtrauchenden Frauen.

Wenn ihr eine Frau seht, die raucht, findet ihr das eher „abturn“ oder wäre es euch gleichgültig?

Kein Abturn, ich hab jetzt aber auch keinen Rauchfetisch. :D

Würde es euch beispielsweise daran hindern, eine Frau anzusprechen, wenn diese raucht ?

Nein, im Gegenteil.

LG

Ich war sehr schüchtern. Nachdem ich heraus gefunden hatte, wie man rauchende Mädchen recht einfach anflirten konnte und dass es dann einen hübschen Startbonus gab, kam es eigentlich nur noch mit ihnen zu Kontakten :)

Heute arbeite ich mit jungen Frauen, die eh meist rauchen, so dass das für mich eh ausser Frage stehende Normalität ist.

Ach ja, und weil die anderen es auch alle dazu sagen, wie ich gerade lese: ich rauche nicht.