Sind rauchende Frauen weniger sexy?
35 Antworten
Weniger sexy vielleicht nicht unbedingt, aber ich muss schon sagen, dass ich engen Kontakt mit rauchenden Leuten eher meide. Ich kriege da wirklich einen kratzigen Hals von, wenn ich passiv rauchen muss.
Nicht falsch verstehen: Ich habe selbst eine zeitlang geraucht. Aber seit ich aufgehört habe, bin ich da ziemlich empfindlich. Ich muss sogar zugeben, dass ich manchmal durch die Straßen laufe und ich fast ein bisschen Mitleid habe, wenn ich Leute beim rauchen sehe... ganz einfach weil ich weiß, dass die wenigsten wirklich mit voller Überzeugung rauchen. Aber ich würde nicht soweit gehen und sagen, dass ein Mensch unattraktiv ist, nur weil er raucht. Jeder hat Stärken und Schwächen.
Geb ich gern zurück! Mit Entschlossenheit geht alles. Tschakka! :]
Ganz und gar nicht! Wenn sie dazu noch eine schön rauchige Stimme besitzen, sind sie für mich sogar besonders anziehend...
Dann ist die Frau aber der Knaller
unbedingt. von allen männern, die nicht singen können, ist dieser mit abstand der hübscheste :D
Man streitet immer noch drüber. Es gibt aber gewisse Merkmale an der Figur, die nur Frauen haben. z,B. das etwas breitere Becken.
lg
Hallo, nein, definitv nicht, sie könne in einigen Fällen sogar um einiges mehr sexy sein, wenn sie es tun. Allerdings auf lange Sicht gesehen, kann sich das natürlich schon ins Gegenteil umwandeln...Liebe Grüße
Ich würde keine rauchende Frau ansprechen. Ich würde die Feuerwehr rufen!
*badumtsssss*
Spaß beiseite. Ich würde sie wirklich nicht ansprechen. Ich weiß nicht genau, ob ich es wirklich unattraktiv finden würde, aber ich WÜRDE nicht.
Ich finde rauchende Frauen sehr sexy. Es wirkt selbstsicher und entspannt die Frau. Dazu ist es doch süss wenn sie abhängig davon ist. Einerseits coole überlegene Raucherin und andererseits schwach und süchtig. Dieser kleine Gegensatz macht es aus.
gratuliere, hab auch aufgehört :-)