Ich frage mich,ob ich Probleme habe oder krank bin, aber ich stehe irgendwie auf rauchende Frauen. Was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Jeder Mensch ist anders , wie schon die anderen User geschrieben haben . Die einen stehen auf dicke , die anderen auf dünne Frauen . Die einen haben gerne eine Frau die sich übermäßig schminkt , die anderen eben natürlich . Zu jedem Deckel passt nun mal ein Topf , wie man so schön sagt ;) ich persönlich finde jedoch , dass Frauen die rauchen , direkt unattraktiver wirken , egal wie hübsch sie sind . Das ist eben Geschmacksache .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran komisch? Wenn es dir gefällt und du kein Problem damit hast dann ist es doch gut? Oder nicht? Du bist nicht krank.. Das ist halt deine Vorliebe, so wie manche Menschen auf durchtrainierte und andere auf dicke Menschen stehen. Ganz ruhig. Du bist normal. 😁

Kommentar von MineTimeMedia
11.01.2016, 23:20

Warum der Smylie "😁"?

0

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Raucherin besser zu einem Raucher passt ist höher, als eine Konservative.
Aus dem Grund sortierst du aus und entscheidest dich bei deiner Partnerwahl meist für eine Raucherin bzw für eine die es toleriert. #EigeneErfahrung

Ich wüsste nun wirklich nicht warum Du ein Problem haben solltest respektive das dies krankhaft sein sollte,wenn Du auf rauchende Frauen stehst. Ebenso gut könntest Du zum Beispiel auf Knoblauch verzehrende Frauen stehen oder auf Frauen mit einem Männerbärtchen oder was es sonst noch so alles für Möglichkeiten gibt. Es ist halt deine quasi Marotte oder was auch immer und so lange wie Du damit niemandem Schaden zufügst ist auch alles in Butter.

Naja wenn du vielleicht selber rauchst dann kann das schon passieren weil man ja leute sucht bzw sieht die die selben vorlieben haben wie man selbst

Ist ja kein Problem,ich bin oft auf ablehnung gestossen,weil ich rauche! Endlich einer,der das mag !!!

Ob du deswegen unnormal bist? Jeder ist was Besonderes und somit einzigartig. Gott muss sich ja irgendwas dabei gedacht haben als er dich erschaffen hat. Du hast ne Vorliebe für Rauchende Frauen, ich bin ein Chamäleon

kann sein das du eine rauchende Frau willst, weil du selbst rauchst? :D klar musst dann ja nicht aufhören usw. ;)

Was ist daran komisch.Manche stehen auf große Frauen manche auf dicke manche auf dünne manche auf kleine u.s.w Und du stehst halt auf Frauen die rauchen.Ist halt deine Vorliebe.

Fragst ob man 9 jährige Kinder rauchen lassen soll, weißt aber komischerweise nicht mal welche Zigarettenmarken "gut" sind und stehst auf rauchende Frauen...

Denkst net das du heute schon genug getrollt hast?

Und was ist deine frage ? Jeder hat seine eigenen Vorlieben ^^ kann dich doch niemand für verurteilen

Ich würde mal Vorschlagen das du zum Psychologen gehst und deine inneren Geschmacksverkalkungen behandeln lässt 👍🏾😊

Jeder mensch steht auf was anderes des ist hald noramal, der eine mag autos der andere fussball oder was ich auch schon erlebt hab manche schnüffeln gern an irgendwelchen körperteilen😂

Warum krank? Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen und wenn Du Raucherinnen erotisch findest, so suche Dir eine und Du bekommst viele Raucherküsse und mehr. Deshalb bist Du nicht krank.

Es ist so als ob wir fragen würden:
Ist es komisch das ich Jungs mit Six-packs sexy finde???
(😂😂😂)
Aber nein es ist nicht komisch.

Ich mein dein User Name sagt es doch

Das ist ganz normal,ich stehe auch auf rauchende männer

Was möchtest Du wissen?