Ich frage mich,ob ich Probleme habe oder krank bin, aber ich stehe irgendwie auf rauchende Frauen. Was meint ihr?

16 Antworten

Was ist daran komisch? Wenn es dir gefällt und du kein Problem damit hast dann ist es doch gut? Oder nicht? Du bist nicht krank.. Das ist halt deine Vorliebe, so wie manche Menschen auf durchtrainierte und andere auf dicke Menschen stehen. Ganz ruhig. Du bist normal. 😁

Ob du deswegen unnormal bist? Jeder ist was Besonderes und somit einzigartig. Gott muss sich ja irgendwas dabei gedacht haben als er dich erschaffen hat. Du hast ne Vorliebe für Rauchende Frauen, ich bin ein Chamäleon

Jeder Mensch ist anders , wie schon die anderen User geschrieben haben . Die einen stehen auf dicke , die anderen auf dünne Frauen . Die einen haben gerne eine Frau die sich übermäßig schminkt , die anderen eben natürlich . Zu jedem Deckel passt nun mal ein Topf , wie man so schön sagt ;) ich persönlich finde jedoch , dass Frauen die rauchen , direkt unattraktiver wirken , egal wie hübsch sie sind . Das ist eben Geschmacksache .

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Raucherin besser zu einem Raucher passt ist höher, als eine Konservative.
Aus dem Grund sortierst du aus und entscheidest dich bei deiner Partnerwahl meist für eine Raucherin bzw für eine die es toleriert. #EigeneErfahrung

Naja wenn du vielleicht selber rauchst dann kann das schon passieren weil man ja leute sucht bzw sieht die die selben vorlieben haben wie man selbst