Rauchende Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin Mädchen (17) und rauchen immer wenn ich mich mit meinem freund treffe da der nicht Raucher  ist und ich dann immer mega stinke und ihm das nicht antun will geh ich vorher duschen und rauch dann erst wieder eine wenn ich wieder wegfahre 

Es ist mein Körper ich kann machen was ich will und er findet sich damit ab ich persönlich habe nichts gegen Raucher :D

Ich würde keinen Aschenbecher küssen wollen trotz Kaugummi und Parfüm.

Wenn diese Mädchen es wollen und ergo ihren Spaß daran haben, dann ist es ihre ganz persönliche Entscheidung und auch ihr Geldbeutel der letztendlich daran glauben muss. Die gesundheitlichen Aspekte von Nikotin sind auch hinreichend bekannt und ergo werde ich hier auch nicht weiter darauf herumreiten. Persönlich aber ziehe ich mir ein Mädchen respektive eine Frau vor, welche diesem Laster nicht fröhnt.

Da du nach einer Meinung fragst,hier meine: Rauchen ist wie jeden Tag Alkohol,einfach abartig und egal wer es macht,es stinkt und sieht für mich ungemein blöd aus. Viele bereuen das Rauchen und können nicht mal wirklich aufhören. Mein Bruder versucht dies mit seiner Freundin schon zum 2. mal. Außerdem ist eine Mischung aus Deo,Parfüm und Rauch eine ziemlich eklige Mischung & ein Kaugummi hilft bei den wenigsten. ^^ 

Ich halte von solchen menschen genauso viel wie von menschen die nicht rauchen. Schlimm findenich nur die leute die immer am rumheulen sind, wie schwer es doch ist aufzuhören. Das ist alles kopfsache, entweder dazu stehen das man raucht oder es ganz lassen!

Sagen wir's mal so. Wenn ich iwo draußen sitze und ein Mädchen sehe das ich hübsch finde (bin weiblich und hetero aber trz. :D) dann denk ich mir so Omg die ist aber hübsch. Wenn sie dann ne Zigarette aus ihrer Tasche holt dann finde ich sie nicht mehr hübsch und sofort iwie asozial. Rauchen macht so unattraktiv. Dasselbe denke ich übrigens auch bei Männern. :D.

blacksheepkills 13.04.2015, 13:00
dann finde ich sie nicht mehr hübsch und sofort iwie asozial.

Denk dran, dass die Asozialen dir und vielen anderen die Rente finanzieren :-)

0

Was sollen wir davon halten??? Das liegt wohl im Auge des Betrachters oder in der Nase des "Riechers" :-)

Ich finde es nicht schlimm. Also für mich wäre das kein Grund die Frau nicht anzusprechen...

Unattraktiv. Finden männliche Freunde ebenso.

Parfüm und Zigaretten ist so ziemlich das ekelhafteste, was man machen kann...

Zigarettengeruch mit nem Hauch von Dior, lecker.

Was beabsichtigst du denn mit dieser Frage? Sind doch nur temporäre Zustände. Gibt keinen Menschen der 24h raucht, nach Parfum riecht und Kaugummi kaut. ö.o

Rauchen muss jeder selber wissen, der Rest ist unnötig um festzumachen, was man von der Person hält.


Was möchtest Du wissen?