Welches Bodyspray/Parfüm benutzt ihr (Mädchen ab 14)? Was ist euer Lieblingsduft?

7 Antworten

Ich würde dir das Parfüm von Shawn Mendes empfehlen. Gibt es auch in Douglas

Bruno Banani hat gute Düfte für Frauen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Villeicht kann ich euch helfen

Geh doch einfach zu Douglas und lass dich beraten

Wir hatten das soop oft, dass Düfte, die gut an mir waren, bei meiner besten Freundin eher unangenehm rochen!

Jeder hat seinen individuellen Duft und dazu muss es Parfum passen

Ich benutze überhaupt kein duftendes Mittelchen dieser Art. Ich wasche mich, benutze Deo und gut is. Ich mag nicht nach was anderem duften. Ich finde das gut.

Das einzige duftende was ich benutze ist mein Gurkendeo (riecht frisch), mein Baumwolldeo (riecht nach frisch gewaschener Wäsche), Räucherstäbchen (Nag Champa) und Seife im Wäscheschrank sowie ganz selten mal ein Minzbodyspray, allerdings wegen dem kühlenden Effekt im Sommer.

Ansonsten stehe ich sehr auf die "Green Tea" Collection von Body Shop.

Was möchtest Du wissen?