Mögt ihr es wenn man euer Cameltoe sieht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag es eigentlich unten lieber eng aber glattgezogen, das gibt nämlich weniger Probleme.

Klar fühle ich mich sexy, wenn man meinen Caneltie sieht; weil es eben sexy ist.

Den Männern gefällt es sichtlich, die drehen sich dann meistens um oder stellen sich immer so hin, dass sie mich anschauen können. Meinem Freund gefällt es nicht, wenn es bei mir zu sehen ist und andere Frauen werfen mur manchmal böse Blicke zu oder greifen sich ihren Typen, um ihn woanders hin zu schleppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mag das überhaupt nicht und bei "normaler" Kleidung passiert das ja auch nicht.

Gelegentlich im Bikini wenn ich aus dem Wasser komme passiert das vielleicht schon mal, aber das ist mir dann auch eher egal wie ich die kurzen Momente bis zum abtrocknen aussehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde es ansich gut aber bei mir sieht man eig keinen da muss ich schon sehr nachhelfen

Ich schaue bei Leggins bei den Mädchen immer ob ich ein Cameltoe sehe. Sieht gut aus. Geilt mich auf. Viele tragen aber ein langes Oberteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich gerne öfter tragen, nur habe ich sehr kleine Scharmlippen was ein Cameltoe schwer möglich macht

DJpm1394  22.11.2022, 21:21

Achwas, auch mit kleinen kann man viel hinbekommen ;)