Fühlt ihr euch als Frau geschmeichelt, wenn ein Sexy Typ euch auf den hinter guckt?

6 Antworten

wenn mich jemand anstarrt, fühle ich mich eher belästigt.

Nein definitiv nicht. Der einzige der das darf ist mein Freund, bei allen anderen find ich es unpassend. Ich fühl mich unwohl, wenn ich merke, dass mir jemand auf den Hintern schaut.

Nein, kein Stück. Ich finde das eher nervig und oberflächlich.

Nein. Auch wenn er voll mein Typ wäre, ist es frech und ein mega abturn für mich. Bei solchen Typen kommt man schnell auf den Gedanken, dass der doch jeder Frau auf den Hintern gafft und es ist an sich einfach unhöflich. Man fühlt sich schnell mal verurteilt. Als Frau fühlt man sich in solchen Momenten grundsätzlich nicht wirklich wohl, auch wenn der Typ mega sexy ist.

Bitte liebe Männer, unterlasst das oder macht es doch wenigstens nicht so offensichtlich.

Nein definitiv nicht dann ist er auch nicht mehr sexy für mich