Was sagt ihr Frauen dazu wenn ein typ einer frau die vor ihm läuft hintern anstarrt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Geht garnicht (w) 53%
Ist okay (w) 47%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist okay (w)

Wenn das ein schöner hintern ist schau ich auch und sag's meinem Freund sogar^^

Geht garnicht (w)

Man kann natürlich kurz gucken, aber so richtig starren ist nicht okay.. Das könnte für die Frau, falls es ihr auffallen sollte, ziemlich unangenehm werden.

LG Meowlove🐣

Ist okay (w)

Also schauen ist in Ordnung finde ich.

Solang man nicht übertrieben hingafft und fast sabbert dabei.

WasGucke
Fragesteller

Was wenn mann guckt nicht sabbert aber halt fokussiert ist?

Girl2025  18.04.2023, 16:18
@WasGucke

Mir egal solange er mich nicht belästigt. Ich schau auch ab und zu mal

Geht garnicht (w)

Der darf doch gucken. Aber die ganze Zeit anstarren geht gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️
Geht garnicht (w)

Kurz gucken ja, muss aber ehrlich eigentlich nicht sein.

Saronix  18.04.2023, 16:21

Und wie ist es anders Rum?

KiVeeee  18.04.2023, 17:29
@Saronix

Genauso 🤦‍♀️

Es geht hier aber nicht darum. Aber natürlich muss ein Mann es wieder um sich machen.