Welchen bereich eines typen fässt ihr frauen am liebsten an?

7 Antworten

Ich streichle und kraule meinem Freund gern den Nacken und Rücken, aber auch die Arme.

Und ab und zu kitzle ich ihm am Hintern, weil er dann quietscht wie ein Mädchen. 🤣

Generell alles in erster Linie

Speziell aber ganzer Rücken, Taille, Schultern, Brust und Hintern. Ich liebe es meinen Partner genau da anzufassen, einfach weil ich dieses Feeling seiner Körperform (von breiten Schultern zu schmaler Taille) geil finde. Brust genauso und Hintern, vor allem wenn beides beim Sex angespannt ist 😊

hi

ich liebe es die Brust zu berühren. Einfach ein wenig darüber streicheln. Aber auch Arm etc. fass ich gerne an.

Lg

Rücken, Nacken, Bauch, Brust und Arme, innder Reihenfolge :)

LG Kira

Brust und latissimus