Ist es normal das ich mich mit 12 jeden Tag finger?

13 Antworten

Klar ist das normal, in deinem Alter hab ich es mir auch mindestens einmal am Tag gemacht, eher sogar mehrmals. Tu diesbezüglich einfach worauf du Lust hast und was dir Spaß macht, auch sooft du eben möchtest!

Ist normal, war sogar schlimmer hab mit 12 mehr mals Täglich gefingert und vieles ausprobiert wo ich nicht gerade stolz drauf bin. Jeztz Mastrubire ich noch ca. 1-2x am Tag je nach lust und Laune.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CrazyChicken334  23.10.2022, 18:51

Wo ist der Unterschied zwischen 2x und mehrmals?

Klar, du musst ja deinen Körper kennenlernen und auch Sachen ausprobieren und wenn es dir Spaß macht ist doch alles gut.

Ja es ist normal es gibt Leute die etwas mehr ,,Horny“ sind und etwas weniger beides nicht schlimm gönn dir einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheint die Findungsphase zu sein, das ist ganz normal. Hab ich auch gemacht, sogar bis ich 14 war und dann sogar wirklich mehrmals täglich ;)

Ist ja nicht schlimmes oder Verwerfliches. 😊