Finger in hals?
Also ich schreibe morgen eine Deutsch Arbeit aber habe nicht gelernt deswegen will ich kotzen aber ich habe irgendwie Angst davor also ist das irgendwie eklig oder tut das weh?(Bin 12 falls das weiterhilft)
4 Antworten
Eine deutsch Arbeit hat fast keine Auswirkungen auf dein Leben. Wenn du sie verkackst, nimm es hin und Lern beim nächsten Mal. Es gibt Wesentlich gravierendere Gründe zu kotzen, vor allem wenn du älter bist. Außerdem könntest du noch locker stundenlang lernen. Also lernen statt jammern.
Du wirst deswegen nicht sterben, aber du solltest es nicht machen. Das wäre unlogisch und dumm. Du könntest erbrechen und es könnte eine Übelkeit entstehen. Der Ösophagus verfügt über viele Nerven, welche dem Gehirn den Befehl geben zu Erbrechen, weil der Körper glaubt, dass etwas im Hals feststeckt.
Mach das nicht…
LG
Deutscharbeiten sind mit 12 noch nicht so sehr relevant. Lern doch einfach jetzt nich, dann schaffst du das schon
Wenn ich das richtig verstanden hab möchtest du dir die Finger im Hals stecken,damit du kotzt?
Bitte tu das nicht! Das ist mega ungesund.
Wenn du nicht gelernt hast, solltest du es jetzt noch tun,oder einfach krank machen