Wie Finger ich mich so richtig zum o?

AndersCool  07.07.2024, 15:31

Männlich oder weiblich

Jemand640 
Beitragsersteller
 07.07.2024, 15:32

Weiblich

4 Antworten

Lass dir Zeit bei der sb. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du noch Jungfrau bist, und deine scheide noch ziemlich eng ist. Deswegen kriegst du wahrscheinlich auch nur einen Finger rein. Aber das kommt mir der Zeit wenn man älter und reifer wird

Lass dir bei der SB Zeit. Vielleicht spielst du anfangs an deinen Brüsten und der Klit bis Du innen schön feucht bist. Wenn's dann noch zu eng ist, kannst Du auch Vaseline als Gleitmittel für deine Finger nehmen. Bekommst du in jeder Apotheke oder Drogerie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier dich einfach aus.

Außen streichen oder die Klitoris

Bin männlich

Es kann sein, dass es bei dir einfach ein wenig dauert bis du richtig feucht bzw. geil bist und dann einen Orgasmus kriegst. Finger dich einfach weiter und massiere währenddessen z.B. noch zusätzlich deine Brüste. Falls du einen Freund haben solltest, kannst du auch seinen Penis in deinen Mund nehmen, dadurch wirst du dann nochmal geiler und kriegst so vielleicht einen Orgasmus durchs Fingern. Am besten wäre natürlich wenn du mit jmd Sex haben würde und du so zum Orgasmus kommen würdest.

~M/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein sehr erfahrener Mann, der immer gerne hilft;)

HoHoHoGirl  16.07.2024, 22:51

Da hat jemand aber gar keine Ahnung. Als Frau kommt man am besten klitoral und bestimmt nicht, wenn man dem Mann einen bläst. Erfahren bist du nicht wirklich.

AndersCool  07.07.2024, 15:35

Sie ist 13

Tobi258  07.07.2024, 15:36
@AndersCool

Ich beantworte nur ihre Frage, ist ja nicht so als würde sie das interessieren…