Ist das Kleid schön oder sieht es eher komisch aus?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

👎👎 67%
Schön👍 33%

16 Antworten

Schön👍

Da ich Blumenmuster (sind das Blumen?) mag, finde ich das Kleid schön allerdings finde ich den Schnitt etwas seltsam das gebe ich schon zu, aber insgesamt tendiere ich doch mal dazu, dass ich es mag. Kann daran liegen, dass es mir persönlich zu kurz ist, das ist nicht so meines aber es hat was.

👎👎

Nein, das ist nicht schön. Viel zu kurz, dazu wird es noch dort besonders hochgezogen, wo es denn Schoß eigentlich bedecken sollte. Und dann noch dieser extra tiefe Ausschnitt. Meiner Meinung nach ist das höchstens ein Nachtkleid fürs Bett, aber keinesfalls ein Kleid für die Straße.

👎👎

Ich finde den Schnitt und die Rüschen (oder wie man das nennt) überall nicht schön. Und es wirkt für mich etwas billig, wenn ich ehrlich bin. Endweder oben etwas freizügig und dann Knielang oder oben geschlossen und dafür unten etwas kürzer. Aber es ist ebend alles Geschmackssache. Wichtig ist das es dir gefällt.

Ssimone  19.08.2023, 00:52

notrettung

Schön👍

Hallo, ich finde es schmeichelt deiner Figur sehr. Das Muster erkenne ich nicht so ganz aber sieht eigentlich ganz normal aus. Sieht niedlich/hübsch aus! 🫶🏻

👎👎

Ich finde das Muster nicht so schön, aber der Schnitt gefällt mir :)