schöner po: kleid?

5 Antworten

Hallo,

wenn du unzufrieden bist solltest du trainieren und auf deine Ernährung achten, aber da die Feier schon bald ist gibt es nur zwei Möglichkeiten, denn du kannst nicht mit einem Wunder rechnen.
Entweder ein neues Kleid kaufen, welches deiner Figur schmeichelt und du dich wohl drin fühlst oder Form- bzw. pushup Unterwäsche tragen.

Liebe Grüße

Pippa Middleton trug Push-ups - vielleicht ist das auch was für Dich^^.

neues kleid kaufen oder ne jacke drüber binden

Polster deine Unterhose am Po richtig aus, dann sieht er viel größer aus, aber du musst es richtig machen, damit man nicht sieht, dass es gepolstert ist.