Das hat was mit dem vor paar Wochen in den Kinos erschienenen Film "ES" zutun.

...zur Antwort

Finde enge Badehosen auch nicht heiss. Eher lockere längere.
Die Farbe hängt von deiner Hautfarbe ab

...zur Antwort

Bring es doch einf zu einer Änderungs Stube oder Schneiderei.. kostet meistens weniger es machen zu lassen als das band 😂

...zur Antwort

Ich an deiner Stelle würde mir neue gefälschte kaufen. Die gibt's im Sommer mega billig über all. Ist viel besser als wenn du Geld für putzmittel ausgibst.

...zur Antwort

Ich verstehe das er sich da aufregt.
Jede zigarettenmarke hat einen anderen Geschmack. Ich zb rauche nur die Roten LM oder Marlboro gold weil die mir einfach am meisten schmecken. Habe schon vieles andere auch ausprobiert aber die waren für mich die besten. Dein Bruder Hat sich wahrscheinlich an die eine Marke gewöhnt und kennt nichts anderes. Ich würde ihn azf jeden fall empfehlen das er sich noch eine andere liebslings Marke sucht das wenn es zb die eine im laden nicht gibt, man immer noch eine Alternative hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.