Wie könnte man diese Jogginghose kombinieren (19jahrealt) 😂😂 ich hätte mir gedacht mit einem schlichten schwarzen Oberteil was meint ihr?

Bild1 - (Kleidung, Mode, Jogginghose)

6 Antworten

Hallo!

Ich hätte ein weißes oder rotes Langarm-Shirt dazu getragen ----> cool fände ich auch ein weißes Langarm-Shirt unter einem roten kurzärmligen Poloshirt :)

Auch ein Jeanshemd wäre möglich, das du vllt. locker aufgekrempelt über einem Top trägst :)

user89467  14.03.2018, 19:16

Das Teil ist ne Jogginghose. Läufst du so herum, Jogginghose und Hemd?

rotesand  14.03.2018, 19:17
@user89467

Nein, ich nicht.

Ich erinnere mich aber an eine Mitschülerin, die so etwas oft trug (in der Freizeit) und an der solche Kombinationen gut ausgesehen haben.

user89467  14.03.2018, 19:19
@rotesand

Und da sage noch einer, dass schlechter Geschmack nicht auch seine Fans findet.

Dschubba  14.03.2018, 19:22
@rotesand

Hahaha ... weil man(n) ihre Kurven darinnen sehen konnte. Für so pubertierende Schülerbuben war das natürlich vor 20 Jahren noch aufreizend ;-)))

Aber doch nicht mehr für eine Erwachsene Frau!

Ich hätte ein Oberteil angezogen das die selbe Farben wieder verwendet von der Hose, also ein Oberteil mit Rod, Weiß und Blauen/Schwarzen Akzenten. Du könntest also eine Trainingsjacke mit den Farben anziehen oder auch Ein Pullover(Nicht zu eng, mehr oversize)oder ein T shirt mir langen Ärmeln!

Grüße m15

Quasselstrippe1  23.06.2020, 17:00

lustig, es liest sich so als wäre die Jogginghose 19 Jahre alt....

Wenn du eine gute Figur hast, schon am besten schlicht und schwarz und sehr körperbetont und mit weißen oder roten Sneakers.

lg

Schlichtes schwarzes tshirt. Oder ein weißes. Habe die selbe: )

Schlumperhosenstyle? Einfaches Shirt und deine Couch freut sich. Auf der Straße sehen Männer in Jogginghosen zum Abgewöhnen aus.