Wie kombiniert man eine dunkelgraue Jogginghose ohne dass es wie Schlafanzug aussieht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Ich würde dazu einfach ein schickes Oberteil anziehen, vllt. auch eine Bluse. Einfach etwas sehr Schlichtes und trotzdem um "Eleganz" bemühtes :) Evtl. auch ein Shirt, das du mit einer schönen Kette, einem Halstuch usw. kombinierst, sowas in der Art :)

Eine Freundin von mir hatte auch so ein Problem, als sie 'nen Gipsbein hatte & in dieser Zeit nur Jogginghosen angezogen hat -------> was sie als gemacht hat war eine Bluse plus Cardigan oder sehr oft sogar 'ne kurzärmlige Bluse über einem Langarm-Shirt in dieser Zeit.. oder Kurzarmpolo über'm Langarm :)

Vllt. konnte ich dir helfen! Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwergenfrau1997 13.06.2016, 15:39

Das mit einer Bluse wird ich mal versuchen, meinst du passt da auch ein einfaches schwarzes tshirt und eine längere karobluse drüber?

Wird auch ausprobieren mein schwarzes schickes top ( ist so matt mit glänzenden Blumen in schwarz ) und eine Strickjacke. Denn frühs um 7 Uhr ist noch ziemlich kalt draußen.

1
rotesand 13.06.2016, 15:44
@Zwergenfrau1997

Hallo :)

Ja, das passt auch gut zusammen :) Wenn das Shirt lange Ärmel hat & die Bluse kurze Ärmel & alles farblich aufeinander abgestimmt ist, wirkt es mMn noch besser --------> so als habe man sich echt Gedanken gemacht!

Strickjacke drüber passt auch. 

0

Hallo, ich würde ein Shirt/Top  darauf anziehen, das nicht zu bunt, oder zu bedruckt ist, vielleicht in der Farbe passend zur Miicky mouse und nein, nicht in schwarz, vielleicht ein modernes grün, dunkelblau, grauweiß, ist schwierig, müsste man sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde zu viel Formalität würde deinem Outfit eher schaden als es aufwerten, gerade durch den Mickey Mouse Aufdruck würden Bluse & Co eher nicht passen.

Mit dem Cardigan liegt rotesand gar nicht so verkehrt;) Ein grauer melierter Cardigan in einer entspannt lässigen Länge und darunter ein Tanktop in einem etwas hellerem Grau oder Weiß.

Schuhtechnisch geh mit etwas sportlichem z.B. klassische Converse All Stars, im Allgemeinen würde sich ein Turnschuh dazu gut machen, farblich ebenfalls Graustufen bis Weiß;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwergenfrau1997 13.06.2016, 15:43

ich hab kein graues top und auch kein grauen Cardigan, ich trag ja entweder nur schwarz oder so farben wie rot, pink und so.

habs vorhin mit einem rosanen tshirt anprobiert, schaut zwar gut aus, aber ich fühl mich nicht wohl in diesem tshirt, da das so kurz ist und ich bin nicht grad die dünnste, trag zwar größe 38 aber trotzdem bin ich nicht die dünnste.

ich zieh meine bunten nike air max an, sind so schwarz mit so zentangle muster in verschiednenen farben. Habe sonst nur noch new Balance die aber zu bunt sind und nicht dazu passen und dann noch etwas schickere ugg sneaker welche nicht dazupassen da die wieder so schick aussehen und ich kein bock auf die schuhe habe ( die stinken immer noch voll nach echtem leder, ich denke der Geruch wird auch nicht mehr weggehen xD )

0

das ist jetz nicht dein ernst - oder?  wen meinst du wen das interessiert was du an hast wenn du ins kh gehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwergenfrau1997 13.06.2016, 15:36

Ich muss mich danach noch auf die post und zum einkaufen quälen außerdem fühl ich mich nicht wohl wenn es nicht gut aussieht sondern aussieht wie ein schlafnazug wenn ich ein tshirt anziehe!

0

Was möchtest Du wissen?