Kinder sind nun mal häufiger so, gerade Jungen in dem Alter versuchen sich mit solchen "Macho" Aktionen zu profilieren. In ein paar Jahren dürfte das alles etwas abnehmen, dieser kindische Geltungsbedarf dürfte bei den meisten halbwegs intelligenten innerhalb des 16-18 ausklingen, bei den meisten dauert es dann aber immer noch.

In dem punkt das er in dich verliebt ist; ignorieren scheint bei ihm die beste Lösung zu sein, mir sieht das eher nach einer Schwärmerei und Angeberei aus als ein wirkliches verleibt sein, du kannst ja schauen wie es sich in den nächsten Jahren zwischen euch entwickelt.

...zur Antwort

leeres, langweiliges, sinnloses leben voll sehnsucht und neid?

hey

bin 16 und männlich. die überschrift beschreibt mein leben perfekt. nichts los in meinem leben, nichts, was mit spass macht, auch wenn ich sport in einem verein mache..

keine wahren freunde, noch nie eine freundin, noch nie kontakt zu frauen. an sich nicht schlimm, hätte ich nicht so eine verdammte sehnsucht nach süßen mädchen.. denn liebe habe ich in der art noch nie bekommen. ich finde mein äußeres total okay, andere nicht. ich sehe zu, wie leute sachen erreichen, die ich nie erreicht habe, vllt nie erreichen werde. und das obwohl ich es meiner meinung nach viel viel mehr verdient hätte.

um nochmal auf mädchen zurückzukommen.. es ist nicht so, dass ich es nie versucht habe. 2 mal war ich verdammt verliebt und 2 mal habe ich körbe kassiert. jetzt gerade ist es wieder so, dass ich mich in ein mädchen verguckt hab, was mir mal so in der schule übern weg läuft. ich phantasiere ständig von ihr und träume auch von ihr (nix sexuelles, ich träume, wie wir uns angucken, reden usw). wenn ich sie von weitem sehe, versuche ich, sie nicht anzugucken, weil ich von einigen bestätigt bekommen habe, dass mein äußeres komisch ist, ich sehe total übermüdet aus. vor ein paar monaten habe ich sie aber angeguckt und sie hat auch immer geguckt (eher normal, daraus sollte ich keine hoffnung ziehen).. ja und es reißt mich auf, zu wissen, dass ich sie nie bekomme und ihr nicht zeigen kann, was für ein mensch ich bin.

ansonsten sitze ich dämlich zuhause rum und warte auf whatsappnachrichten, die aber nur aus gruppen oder von leuten kommen, die irgendwas fragen. und wenn training ist, gehe ich halt trainieren, da werde ich übrigens auch von keinem ernst genommen. abends liege ich 2 stunden im bett bevor ich einpennen kann, weil ich so unendlich viele gedanken und sorgen habe...

ich würde gerne eure erfahrungen dazu hören..

danke fürs lesen :)

...zur Frage

Was genau erwartest du jetzt? Versuche dich doch mal etwas mehr in ein aktives Dasein hineinzuleben, dein Problem ist, dass du nichts aus deinem Leben machst und dich nur in Selbstmitleid ertränkst. Was denkst du soll denn großes passieren wenn du keine Veränderung anfängst? Das Leben kommt nicht zu dir ans Bett geflogen, treib mehr Sport, bilde dich fort und nutze deine Tage aus, so wird es dir dann auch irgendwann zurückgezahlt. Ein Lebensmotto welches so Überstrapaziert wurde aber immer noch Wertigkeit besitzt: Carpe Diem; heißt für dich, scheuch dich selbst aus deinem Trott und unternimm etwas.

...zur Antwort

Schau mal beim Thieme Verlag vorbei die haben ne recht gute Auswahl, ein Basis-Chemie Buch für Mediziner gibt oder gab es zumindest auch soweit ich mich erinnere.

...zur Antwort

Das kommt auf die Person und denn Kontext an, grundsätzlich gilt ja immer noch für die meisten, dass die ältere Person das Du anbietet. Du musst dann raushören und verstehen können ob diese Person dich einfach nur geduzt hat oder ob sie dir das du angeboten hat, gleiches gilt für den Fall du bist die ältere Person dann solltest du dein du so vermitteln, dass die andere Person es verstehen kann.

Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, oder die andere Person ist es nicht, biete das du noch einmal direkt an oder erfrage es, einigen Leuten kann es nämlich heute noch ziemlich übel aufstoßen wenn du sie zurück duzt.

...zur Antwort

Es gibt kryogene Saunen, das kämme dem ziemlich nahe.. doch kannst du so etwas nicht ohne weiteres bei dir einrichten wie eine normale Sauna, besuche lieber Externe... andernfalls bei der Einrichtung eines eigenen Gerätes fallen wahrscheinlich recht hohe Kosten an.

...zur Antwort

Wenn du neu in der Welt der Anzüge bist, lass erst einmal die Finger von Nadelstreifen, wenn empfiehlt sich eher ein ganzer Nadelstreifenanzug, bei einer Kombination von Nadelstreifen und Glattmustern ganz auf die Farbe und die Stärke der Streifen ankommt aber Notfalls könnte man in recht dunklen Tönen auch ein Nadelstreifensakko mit einer farblich identischen Hose ohne Musterung tragen.

...zur Antwort

Wenn du was gutes lesen möchtest, was dir gleichzeitig auch in der Erweiterung deines Wortschatzes hilft, empfehle ich dir mal etwas von Edgar Allan Poe auszuprobieren und zusätzlich kommt so etwas auch bei Lehrern sehr gut an;))

...zur Antwort

Für viele Positionen wärst du anhand der Größe ungeeignet aber wenn du jetzt dein Trainingsziel auf Ausdauer und Mobilität legst hättest du gute Voraussetzungen als Pointguard zu spielen.

...zur Antwort

Pumps und Highheels lassen die Beine und Füße von Natur aus länger und schmaler wirken, was bei einem Mann meistens ziemlich affig aussehen wird.

Also Pumps und Highheels für einen modebewussten Mann 2016? Nein, nein und nochmals nein, vermutlich werden die Leute gucken, weil es einfach nicht aussieht.

Jedem das seine aber es gibt gewisse Optiken die sich bei Männern bewährt haben und diese beiden Schuhtypen fügen sich in keinen einzigen ein.

...zur Antwort

Du darfst mit unter 18 eine Webseite betreiben aber sobald du eine Unternehmung mit Gewinnabsichten startest schaltet sich der Fiskus ein und du musst ein Gewerbe anmelden, dafür wiederum musst du voll geschäftsfähig sein und das bist du hier mit 18.

Allerdings kannst du diese Problematik umgehen, entweder indem du das Gewerbe über einen Volljährigen laufen lässt(vorzugsweise ein Familienmitglied) oder du versuchst eine Bescheinigung zur uneingeschränkten Geschäftsfähigkeit von deinem zuständigen Familiengericht zu bekommen, deine Eltern müssen dafür zustimmen und du musst deine Unternehmung darstellen, am besten anhand eines Businessplans.

Da du wohl nur kleinere Summen verdienen wirst kannst du ein Kleinunternehmen anmelden damit dir das abführen der meisten gewerbebezogenen Steuern für den Betrieb bis zu einem Jahresumsatz von 17000€ erspart bleibt.

...zur Antwort

Wie sieht deine Idee den genau aus, die Kategorien der Kulturförderungen zielen jeweils auf bestimmte Spalten der Künste und Kulturen ab, zu wissen was genau du vorhast könnte schon helfen.

...zur Antwort

Es gibt Onlineplattformen in denen man seine Programmier- und Designdienste für kleines Geld an Einzelaufträgen anbieten kann, wie "suche Logo Entwurf für x Euro"

Wenn du eine Sprache gut beherrschst kannst du natürlich Nachhilfe oder Sprachkurse anbieten, hier ist es aber, für die professionellere Ebene zu empfehlen ein Sprach Zertifikat der Klasse C1-C2 vorlegen zu können.

...zur Antwort

Termine, Telefonnummern, Lieder die ich nicht vergessen möchte und die ein oder andere gute Idee oder Erinnerung die mir noch nützlich sein könnte.

...zur Antwort

Puhh einfach mal fragen, wenn dich diese 13Euro im Monat so sehr belasten, dann schlag doch mal ne halbe/halbe Methode vor oder ob er sie übernehmen würde, ich glaube jetzt nicht das er da nein sagen würde.

Es ist jetzt auch nicht so ungewöhnlich, dass man mal für den Partner was kaufen geht.

...zur Antwort