Kann man das blaue Poloshirt auch an feineren Gelegenheiten tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch hallo! :)

In einem der Kommentare definierst du "feinerer Anlass" mit Essen gehen oder auf ein Fest.

Hierbei kommt es total auf die Lokalität an, finde ich.

Zu unserem Chinesen oder in die Pizzeria würde ich das ohne darüber nachzudenken anziehen und wenn außer der Familie sowieso niemand dabei ist, dann sowieso. Oder auch für ein privates Fest zuhause oder vom Verein oder für einen Polterabend finde ich das diesen Look absolut angemessen.

Anders hingegen sieht es aus, wenn man jetzt in ein "besseres" Restaurant geht oder wenn man eine Familienfeier hat. Dafür finde ich es dann doch ein bisschen zu freizeitmäßig und würde eher für was Schickeres plädieren.

LG


Es kommt auf den "feinen" Anlass an, aber ja in vielen besseren Gesellschaften kann Frau sich "sportlich chic" kleiden ohne mit irgendwelchen Konventionen zu brechen, beige oder weiße Stoffhosen und schöne flache! sportliche Schuhe sehen dazu sehr gut aus, den farblich passenden Longsleeve um den Hals zu binden rundet das Ganze ab, alternativ ginge auch ein Halstuch welches farblich zwischen der Kleidung eine relativ freie Auswahl hat, jedoch nicht zu "knallig" wirkt.

Poloshirt ist Sport- und Freizeitbekleidung, bei "feinen" Anlässen hat das nichts zu suchen. 

Was möchtest Du wissen?