Mit 17 Jahren als Mann einen bart?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist komplett normal das dir am Kinn an der Wange oder auch an der Oberlippe ein Bart  wächst . Du bist ca. am Ende deiner Pubertät angekommen und als letztes kommt bei dir der Bart . Keine Sorge ^^

Und wenn andere gleichaltrige Freunde noch keinen haben , heißt das einfach das du schneller warst 

Wie viele sagen, es ist normal.
Manche haben das Glück/Pech und bekommen früher einen Bart und andere (wie ich) haben das Pech und der fängt mit 30 erst an richtig zu wachsen <.<

Das ist ganz normal du brauchst dir keine Gedanken machen im Gegenteil, das ist nun der Schritt deiner Pubertät zur Männlichkeit

Mir wächst nur ein Flaum Bart ... Abrasieren?

Hey.

Oberlippe , Wangen , Rechts , Links , Ohren .... Überall ist der Bart (Flaum) , aber kein richtiger Bart. Nur Häärchen ... Man sieht sie aber schon deutlich ... Bin Südländer ...

Einige Stellen sind aber leer und es sieht ungepflegt aus ... Oberlippe ist der Bart am stärksten usw.

Ich habe jetzt alles abrasiert und nur Oberlippe , Unterlippe und am Kinn stehen gelassen. Oder soll ich das auch wegrasieren einfach ?

mfg

...zur Frage

Woran bemerkt man das der Bart langsam richtig kommt?

Servus Leute, ich bin 16 Jahre alt und warte einfach jeden Tag bis endlich mein Bart richtig wächst. Ich habe an der Oberlippe und am Kinn Haare auch schon eine Menge und an den Seiten (Kotletten) auch ein bisschen.
Allerdings habe ich an der Rechten Seite bisschen mehr Haare. Jedenfalls wollte ich wissen woran man merkt das der Bart wirklich kommt und er zu einem
3 Tage Bart wächst. 🤔

...zur Frage

Bart mit 14?

Hallo undzwar geht es um meinem bart es ist zwar nicht so richtig wie bei den erwachsene also die bart haare sind dünner und nicht so fest wie bei Erwachsenen. Wie gesagt bin 14 und habe an der Oberlippe ein bart und auch unterm kinn am kinn sind ganz viele leichte haare und 4-5 richtige haare also harte. meine frage ist: Ist es normal so ein bart zu haben oder hab ich ein schnellen haar wuchs? mich stört das nicht aber an der oberlippe schon.

...zur Frage

Bartwuchs anregen (Oberlippe)?

Mir wächst an den backen und am Kinn sehr stark der Bart.   Aber über der Lippe nicht so.  (Ich bin 18 Jahre alt) was kann ich tun, damit der Oberlippenbart auch gescheit wächst.  Oder zumindest mal richtig anregen zum wachsen ?

...zur Frage

Ist dass bei jedem Mann so? Bei mir wächst der Bart immer am schnellsten beim (Kinn)?

...zur Frage

Bekomm ich ein vollbart?

Hay hab eine frage, Drauert das noch lange bis ich ein vollbart bekomme hab am kinn, unterlippe, oberlippe, auf den wangen und halt die bereiche wo der bart wächst hab ich stellen mit haaren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?