Mit 17 Jahren als Mann einen bart?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist komplett normal das dir am Kinn an der Wange oder auch an der Oberlippe ein Bart  wächst . Du bist ca. am Ende deiner Pubertät angekommen und als letztes kommt bei dir der Bart . Keine Sorge ^^

Und wenn andere gleichaltrige Freunde noch keinen haben , heißt das einfach das du schneller warst 

Wie viele sagen, es ist normal.
Manche haben das Glück/Pech und bekommen früher einen Bart und andere (wie ich) haben das Pech und der fängt mit 30 erst an richtig zu wachsen <.<

Das ist ganz normal du brauchst dir keine Gedanken machen im Gegenteil, das ist nun der Schritt deiner Pubertät zur Männlichkeit

Nein, die meisten Jungs in deinem Alter haben schon einen Bart, der bis zum Bauchnabel reicht

Hey,

ja das ist normal in dem Alter, mach dir keine Gedanken :).

LG