Wirke ich sexy auf andere Männer?

26 Antworten

Indem du anfängst, dein Selbstbewusstsein aufzubauen.

Sexyness setzt sich nicht nach dem Baukastenprinzip aus Haarfarbe, Figur und künstlichen Fingernägeln zusammen, sondern ist ein Gesamtpaket.

Wer sich sexy fühlt, wird auch sexy wirken.

Nicht jede Frau ist Sexy weil sie Blonde lange Haare hat, Blaue Augen und sportlich ist.

Was macht dein Gesicht aus?

Leider ist bei vielen dann auch der fatale fehler, dass sie genau deshalb denken sie sind Sexy ;-)

Gibt auch den Spruch von hinten hui von vorne ...... ;-)

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, was Sexy ist ganz einfach

Fühl dich Sexy, dann bist du es auch, man kann nur Sexy sein, wenn man es ausstrahlt :-)

hm, sexy auf Männer wirken ist das eine.. Das andere ist  das eine Frau die Sexy ist zwar gern hinterher geschaut wird, aber viele Männer wollen keine Frau die zuviel von sich zeigt da wir alle schlecht Erfahrungen mit solchen Mädchen gemacht haben .

Du wirst schneller Ausgenutzt und Männer die eine ernste Beziehung möchten, werden Eher abgeneigt sein wenn sie dich sehen. Außer jemand kennt dich und urteilt dann eher danach

Aber Blond ist immer gut;)

Was findest du bei Mädchen sexy?

Auf was schaut ihr Jungs bei Mädchen als erstes, was findet ihr sexy und was ist euch wichtig. Kommt es euch auch auf die inneren werte an?

...zur Frage

Piercings/Tattoos bei Girls?

Irgendwie finde ich das Thema spannend, weil es so viele unterschiedliche Meinungen zu dem Thema gibt. Wie steht ihr persönlich zu Tattoos und Piercings bei Frauen? Ich freue mich über hilfreiche Antworten! :)

...zur Frage

Woher gibt’s das?(siehe Bild)?

Woher gibt’s das? Das ist auf jeden Fall bin einer amerikanischen/Britischen Seite und war auf jeden Fall um die 600-700 US dollar $ hat jemand ein Link

...zur Frage

Künstliches Aussehen = Gesellschaftsopfer?

Hallo ihr lieben,

ich war schon immer eine kleine Barbie, habe mich früh geschminkt, früh für Klamotten interessiert und fande es schon immer toll künstlich auszusehen.

Hellblondes Haar, ein schön dünner Körper und trotzdem große Brüste und einen guten Po. Lange, rote Fingernägel, stark, aber schön geschminkt und immer sexy/gern freizügig angezogen und meistens High Heels.

Ich finde, dass ich toll aussehe. Finde mich so wie ich bin hübsch.
Also nicht falsch verstehen, ich finde mich auch ohne das alles hübsch. Habe aber Spaß an Make-Up und sexy Kleidung und mit dem ganzen Zeug finde ich mich einfach noch schöner!

Mir ist es völlig egal was andere davon halten. Ich bekomme zwar Komplimente, aber auch abwertende Kommentare. Die meisten Männer finden aufgetakelte/künstliche/dünne Frauen wie mich hässlich und abstoßend.

Aber ich finde mich so prima und bin glücklich! Deshalb würde ich mich nie für jemanden verändern.

Dennoch höre ich oft, dass ich mit meinem Aussehen ein Opfer der Gesellschaft sei und mich nicht traue natürlich zu sein. Weil ich mich wohl hinter meinem Make-Up und den High Heels verstecke. Aber wie schon gesagt, ich finde mich auch ohne alles sehr hübsch!

Das halte ich für absoluten Schwachsinn. In meiner Umgebung sind ausschließlich ungeschminkte/dezent geschminkte Frauen in Sneakers, Jeans und Pulli.

Ich mache doch einfach nur das, was mich glücklicher macht?
Wenn Beleidigungen kommen sage ich nur noch, dass ich mein Ding mache und es gut finde und die Person ihr Ding machen soll, fertig.

Wie schon gesagt: Ich würde mich nie für jemanden ändern!
Dennoch interessiert mich, was ihr davon haltet, als Außenstehende Personen?

Ist man automatisch ein Opfer der Gesellschaft weil man künstliches Aussehen liebt und sehr auf die Barbie-Optik steht?

LG

...zur Frage

Wirke ich sexy auf männer?

Ich habe Blonde lange Haare und braune Augen ich bin 1,70m groß.

...zur Frage

weibliches gesicht als Mann

Hallo.

Bin 23. Zu mir wurde sehr oft gesagt ich hätte ein sehr weibliches Gesicht. Bekomme teilweise zu hören wieso ich ein Bart trage,würde es ja nur machen damit ich männlicher wirke. Das verletzt mich schon etwas. Habe bereits aufgehört die Augenbrauen zu zupfen. Trage die Haare kurz und einen Bart.mir die Wimpern gekürzt die sind aehr lange. Was kann ich mehr tuen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?