Wirke ich sexy auf andere Männer?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Am attraktivsten finden wir Männer in der Regel Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant zu wirken! Frauen, die sich natürlich verhalten und nicht ein scheinbares Ideal imitieren um fehlende Selbstsicherheit auszugleichen.

Frauen, die glauben (echte oder eingebildete) "Makel" mit Schminke oder Kleidung kaschieren zu müssen, sich beim Sex nicht ganz ausziehen wollen oder auf "Licht aus" bestehen, wirken dagegen eher uninteressant.

Ich persönlich finde auch Frauen interessanter, die nach dem Gesicht-waschen immer noch Augenbrauen haben... . ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , doch schon, finde ich, könnte man nur schwer wieder stehen, Wenn man sagt eine kühle Blonde kann das sehr anziehend wirken. LG

Bist du auf der Suche?

Indem du anfängst, dein Selbstbewusstsein aufzubauen.

Sexyness setzt sich nicht nach dem Baukastenprinzip aus Haarfarbe, Figur und künstlichen Fingernägeln zusammen, sondern ist ein Gesamtpaket.

Wer sich sexy fühlt, wird auch sexy wirken.

allein das du fragen musst zeigt das du Selbstzweifel hast und diese Eigenschaft macht das ganze, zumindest für mich, schon irgendwie uninteressant :P Sei du selbst. Zieh dich an und style dich so wie du es willst und mach dir keine Gedanken auf wen du sexy wirkst.^^ Das is das wichtigste =) Dann findest du definitiv genug Männer die auf dich stehen

Da du nach deiner Natur deiner Frage nur anhand deines Aussehens beurteilt haben möchtest ob manche Männer dich attraktiv finden bringt es wenig nur eine Beschreibung anzusetzen ohne ein Bild an dem man visuell beurteilen kann wie du aussiehst, deine Angaben wirken sehr trivial und in irgendeiner Form werden wohl die meisten Männer auf so etwas stehen, nur nicht an jeder Person, rein vom Äußerlichen. 

Es gibt hier zwar schon eine Menge Antworten,trotzdem möchte auch ich noch einmal meinen Senf dazugeben.Du fragst ob du Sexy auf die Männer wirkst. Weshalb ist dir das so wichtig? Bist du alleine? Du wirst durch ein Sexy aussehen immer nur Männer anlocken die Sex von der sexybraut wollen . Überhaupt wenn mann das mit dem sexy übertreibt kann es auch sehr schnell billig wirken. Ich vermute mal das auch du auf der Suche nach deinem Traummann bist . Den wirst du mit nur sexy nicht finden. Sei du selbst. Sei natürlich. Bleib dir treu. Und verlasse dich auch ein wenig auf dein natürliches Auftreten. Dann klappt das mit dem Traumtypen schon. Und für den kannst du dann auch richtig Sexy sein.😎

Schon Deine Fragestellung und Deine Angst, Dich zu zeigen, signalisiert uns, dass Du ein angeknackstes Selbstbewusstsein hast.

Das ist leider ziemlich unsexy und wird durch blondes Haar und verlängerte Fingernägel mitnichten ausgeglichen.

Außerdem, wieviel ist Dir die Meinung von Menschen wert, denen du so wenig vertraust, dass Du ihnen noch nicht mal dein Gesicht zeigst?

hm, sexy auf Männer wirken ist das eine.. Das andere ist  das eine Frau die Sexy ist zwar gern hinterher geschaut wird, aber viele Männer wollen keine Frau die zuviel von sich zeigt da wir alle schlecht Erfahrungen mit solchen Mädchen gemacht haben .

Du wirst schneller Ausgenutzt und Männer die eine ernste Beziehung möchten, werden Eher abgeneigt sein wenn sie dich sehen. Außer jemand kennt dich und urteilt dann eher danach

Aber Blond ist immer gut;)

Vermutlich ja. Zumindest wenn jemand auf blonde blauäugige steht.

Schlussendlich wird nicht jeder Mann auf dich stehen, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Also nur anhand der Beschreibung kann man das nicht sagen.... Und außerdem liegts im Auge des Betrachters. Du wirst nicht auf jeden sexy wirken und auch nicht jedem gefallen.

Ob du auf Männer sexy wirkst , hat weniger mit deinem Aussehen zu tun, als mit deiner Ausstrahlung.

Warum suchst Du hier nach Bestätigung? Kein Selbstbewusstsein? Wenn Du so schön bist,oder Dich dafür hälst,hast Du es doch gar nicht nötig,hier nach Komplis zu fischen!

Dazu "sexy" zu sein gehört eine Menge mehr, z.B. auch die Ausstrahlung, die ein Mensch auf andere hat.

"Etwas Ausschnitt" definiert jeder anders.

Dasselbe Aussehen kann bei einer Person sexy und bei einer anderen billig wirken.

Die Person, die Du beschreibst, kann von einer super sexy Frau bis zu einer total überdrehten Drag-Queen alles sein.

Kein Foto - keine Bewertung möglich.

Nicht jede Frau ist Sexy weil sie Blonde lange Haare hat, Blaue Augen und sportlich ist.

Was macht dein Gesicht aus?

Leider ist bei vielen dann auch der fatale fehler, dass sie genau deshalb denken sie sind Sexy ;-)

Gibt auch den Spruch von hinten hui von vorne ...... ;-)

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, was Sexy ist ganz einfach

Fühl dich Sexy, dann bist du es auch, man kann nur Sexy sein, wenn man es ausstrahlt :-)

Jede Frau ist sexy, also auch du.

Warum sollte nur dein eigener Mann dich sexy finden. Andere Männer sind auch nicht blind.

Da Du schon hier fragen mußt, schließe ich, daß es Dir an Selbstbewußtsein mangelt. Und ohne Selbstbewußtsein fehlt Dir Ausstrahlung. Und ohne Ausstrahlung wirkst Du... naja, zumindest nicht so, wie Du gern würdest.

Naja optisch vielleicht schon wenn deine beschreibung stimmt. Aber wie soll ich das menschlich nehmen wenn eine frau um himmels willen geil aussehen will und extra ausschnitt trägt etc. 

Für mich ist das unterste schublade

Kommentar von nutzernaemchen
28.06.2016, 09:26

Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei Frauen immer ein Zeichen der Verzweiflung. 

4

Frauen, die auch Druck sexy wirken wollen, kommen meist billig rüber, da müsstest du dann aufpassen.

Noch so eine Frage und ich überweise dich an einen Psychologen.

Du könntest mit all den beschriebenen Attributen sehr hässlich sein, wir können nicht orakeln!

Was möchtest Du wissen?