Wirke ich sexy auf andere Männer?

26 Antworten

Indem du anfängst, dein Selbstbewusstsein aufzubauen.

Sexyness setzt sich nicht nach dem Baukastenprinzip aus Haarfarbe, Figur und künstlichen Fingernägeln zusammen, sondern ist ein Gesamtpaket.

Wer sich sexy fühlt, wird auch sexy wirken.

Nicht jede Frau ist Sexy weil sie Blonde lange Haare hat, Blaue Augen und sportlich ist.

Was macht dein Gesicht aus?

Leider ist bei vielen dann auch der fatale fehler, dass sie genau deshalb denken sie sind Sexy ;-)

Gibt auch den Spruch von hinten hui von vorne ...... ;-)

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, was Sexy ist ganz einfach

Fühl dich Sexy, dann bist du es auch, man kann nur Sexy sein, wenn man es ausstrahlt :-)

hm, sexy auf Männer wirken ist das eine.. Das andere ist  das eine Frau die Sexy ist zwar gern hinterher geschaut wird, aber viele Männer wollen keine Frau die zuviel von sich zeigt da wir alle schlecht Erfahrungen mit solchen Mädchen gemacht haben .

Du wirst schneller Ausgenutzt und Männer die eine ernste Beziehung möchten, werden Eher abgeneigt sein wenn sie dich sehen. Außer jemand kennt dich und urteilt dann eher danach

Aber Blond ist immer gut;)

Was möchtest Du wissen?