Freundin trägt nur noch Jogginghosen. Was kann ich tun damit sie was anständiges anzieht?

 - (Mode, Freundin, Kleidung)

20 Antworten

du bist ein sehr schlechter einfluss auf deine freundin ..

mein gott soll sie tragen was ihr gefällt

die gefallen die hautengen jeans .. aber nicht jedem .. wenn sie eben nicht so sexuell ihr figur zeigen will damit sie nicht ständig angebaggert wird.. naja

was man tun kann : garnichts .. es wäre nicht richtig jemandem etwas vorzuschreiben .. du kannst ihr nur sagen das wenn sie es bei wichtigen terminen macht sich steine in den weg legt ..

aber was sie zur schule anzieht ist/sollte völlig irrelevant für dich (sein)

noch eine option wäre die freundschafft zu IHREN(nicht deinen) gunsten zu beenden ... somit musst du dich mit dem problem nicht weiter befassen

ich z.b. ziehe zwar auch jeas auf arbeit an aber jogginhosen sind einfach verdammt bequem und daher zieh ich überall woanders eine an (ausnahme sind gewisse treffen da zieh ich dann schon jeans mantel und hut an )

einkaufen, bank, freizeit, geburtstage - das ist der jogginghosen lifestyle

https://youtube.com/watch?v=uIG0xgBXdAk

Heisst trotzdem nicht das man wie ein penner mit der Jogginghose die man vorher fürs schlafen benutzt hat zur schule zu gehen

1

Ich finde Jogginghosen auch häßlich!

Aber dennoch geht es dich nichts an, wie sich deine Freundin kleidet. Sie kann - genauso wie du - anziehen, was sie möchte und worin sie sich wohlfühlt. Du mußt akzeptieren, dass eure Geschmäcker offenbar unterschiedlich sind. Schließlich akzeptiert deine Freundin auch deinen Kleidungsstil und meckert dich deswegen nicht ständig an!

Wenn das Mädchen dieselbe Jogginghose nachts und dann am nächsten Tag zur Schule trägt, geht dich auch das nichts an.

Warum mit ihren Eltern sprechen? Sie werden mit der Kleidung ihrer Tochter einverstanden sein, denn sonst wäre es nicht so, wie es ist. Mischt euch nicht in andere Familien ein!

Vielleicht haben ihre Eltern kein Geld und dem Mädchen ist es zu peinlich, es dir zu erzählen. Dann ist es für deine Freundin ganz schrecklich, wenn du ständig von ihr forderst, andere Hosen zu tragen.

Halte dich bitte zurück!

Es ist schon eklig mit einer Jogginghose zu schlafen und dann damit noch zur Schule zu wollen. Zum Glück hat meine Mutter dafür gesorgt dass die Hose ausgezogen wird.

0
@JennyL03

Ja, ist es. Aber es geht dich nichts an! Weder du noch deine Mutter hat darüber zu bestimmen, was das Mädel wann trägt.

Wenn dir das alles nicht paßt, dann beende die Freundschaft! Niemand muß sich nach dir und deinem Geschmackt richten!

3

1.Du hast gar nichts zu bestimmen. Wenn deine Freundin Jogginghose anziehen mag, dann darf sie das.

2.Deine Mutter hat kein Recht darauf deiner Freundin zu sagen was sie anziehen soll.Genauso wenig wie du.

Ich finde es generell abschäulich du und deine Mutter einfach grässlich. Wie kann man eine Freundin dazu zwingen andere Hosen zu tragen? Ich kann ja jetzt auch kommen und sagen :,, zieh deine Schuhe aus, die sind hässlich. Du sollt jetzt nur noch in Socken zur Schule kommen sonst bist du mir peinlich. "Oder wie wäre es für dich wenn meine Mutter zu dir kommen würde und das sagen würde? Nicht toll oder? Also lass deine Freundin einfach in ruhe, sie hat schon ihre Gründe dafür. Vllt ist sie einfach ein bisschen traurig oder sie findet Jogginghose bequemer. Du und deine Mutter können und dürfen deiner,, Freundin"gar nichts sagen. Also wenn ich deine Freundin wäre hätte ich schon längst unsere Freundschaft gekündigt.. Keiner möchte so eine Freundin haben die über das Leben anderer Menschen bestimmt.

Jogginghosen sind für Freizeit und Jogging okay. Sonst sehen sie nur schlampig aus. Ein Mädchen, das etwas auf sich hält, zieht etwas Schickes an.

Was hat es euch zu interessieren was ein Mensch trägt? Solange die Person sich darin wohl fühlt ist doch alles gut. 

3
@blingbling2

Na, ich würde mal sagen, dass Dir die Lebenserfahrung fehlt: Jogginghosen sehen schlampig aus. Wenn ein Mädchen mit solchem Schlampig-Look meint, in die Offentlichkeit gehen zu müssen und ihr die Meinungen anderer egal sind, dann nur zu. Wenn man älter wird, denkt man anders darüber.

0
@Demelebaejer
Ein Mädchen, das etwas auf sich hält, 
zieht etwas Schickes an.

Tut sie doch ;)

Außerdem:

Ein Mädchen das etwas auf sich hält, hat stets ein rosa Handtäschen dabei, trägt künstliche Fingernägel und beklebt ihr Handy von oben bis unten mit Strass.

(wenn wir schon mal dabei sind festzulegen, was andere zu tragen haben wenn sie etwas auf sich halten)


2

Es ist ihre Entscheidung. Wenn sie sich damit wohl fühlt, dann ist das so.

Du kannst es ansprechen, aber nicht erwarten, dass sie sich deinen wünschen hingibt. 

Was möchtest Du wissen?