Jogginghose elegant kombinieren oder absolutes NO-GO?

outifit - (Mode, Kleidung, Fashion)

10 Antworten

Man kann Jogginghosen sicher elegant kombinieren - ich meine, grundsätzlich ist es sicher möglich :) Zumal Jogginghose nicht gleich Jogginghose ist. Eine figurbetonte, schwarze Jogginghose aus hochwertigem Stoff wirkt ganz anders als ein Teil im typischen "Jogginghosen-Gammel-Look" & bietet somit naturgemäß auch ganz andere Kombi-Optionen. Gemeinsam mit einer Bluse oder einem schicken Shirt ist sowas schon machbar!

Ich finde dein auf dem Fotoschnitt gezeigtes Outfit persönlich okay, ich meine auch dass ich sowas als schon gesehen habe.. könnte auch als Leggings durchgehen & die sind ja inzwischen bekanntlich zu weiten Teilen "salonfähig" geworden..! Ich finde insofern nicht, dass die Kombi asozial oder sonstwas wäre sondern das Outfit so okay ist! Kannst du ruhig im Alltag anziehen! Es wirkt auch zumindest besser als Jeans mit Löchern oder ähnliche "modische Fehltritte" finde ich!

Alles Gute für dich!

Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Elegant kombiniert ist es hierbei keinesfalls meiner Meinung nach. Um es elegant aussehen zu lassen müsste man hohe Schuhe sowie eine Bluse anziehen. Der Mantel ist viel zu lang und sieht durch die Kombinationen eher nach einem Bademantel aus. 

An sich werden Joggingshosen wieder IN sein. Man muss es nur gut präsentieren. Also nicht übertreiben.

Deine Freundin scheint nicht auf dem Laufenden zu sein. Jogginghosen werden diese Saison wieder modern.

Dein Outfit ist allerdings ein no go. Siehst aus wie Inspektor Gadget.

Ich finde Jogginghosen kann zu hause anziehen aber nicht wenn man aus dem Haus geht. Sonst finde ich es Ansich nicht so schlecht

Was finden einige daran so schlimm? Gut das da oben sieht nicht so aus es gibt aber einige die mahen daraus was wirklich schönes und sowieso würdet ihr eine Jeans anziehen für Müll runterbringen oder zum einkaufen um die Ecke anziehen?

Was möchtest Du wissen?