Jogginghose im Club?

8 Antworten

Also ich kann nur von Jogginghose abraten im Club. Eine Baggy Jeans ist doch auch total gemütlich ?! Die meisten Clubs haben eigentlich die gleichen Regeln : gepflegtes Aussehen, saubere Schuhe, keine Jogginghosen und keine Sportsachen. Ich kenne keine Person die je versucht hat gegen diese Regeln zu stoßen, warum auch ? Wenn man Glück hat und die Türsteher ganz nett sind oder es nicht checken, kommt man mit einer Jogginghose rein. Aber im Ernst, wer will das schon ? 😅 ich würde mich unwohl fühlen… wenn alle um mich rum ganz schick sind und ich in Jogginghose. Man kann sich auf jeden Fall auf eine Menge Blicke gefasst machen. Und man sich davon gestört fühlt oder es ignoriert muss ja jeder für sich selbst entscheiden….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Jogginghose und den Club an. Und auf das restliche Outfit.

Macht schon einen Unterschied ob es eine Markenjogginghose oder eine ausgewaschene Billigjogginghose ist. Und ob es eher ein Hip-Hop Club oder ein Jazzclub ist.

Ich feiere jeden Club, der Jogginghosenträger/innen nicht reinlässt. Und ansonsten macht das jeder Club, wie er will. Musst du also ausprobieren und dich eventuell von den Türstehern mit einem freundlich-bestimmten "Du kommst hier ned rein" wieder wegschicken lassen.

Wenn es wirklich eine außergewöhnliche und stylische Jogginghose ist und nicht diese langweiligen grauen oder schwarzen Dinger, dann geht es vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

In einem Club die keinen Wert auf das Erscheinungsbild ihrer Gäste legen kein Problem, doch oft bleibt die Tür für dich verschlossen.