Wo sollte man Nike Jogginghosen tragen?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Sport oder beim Haus/Autoputzen. Wenn Du allerdings im Ruhrpott wohnst da gehört sowas zum guten Ton :-) Liegt daran dass da immer sehr viel körperlich gearbeitet wurd und nach Feierabend ab in den Jogginganzug, mal Luft holen. Im Restaurant nur wenn Du jemanden loswerden oder die Schwiegermutter ärgern willst. Bist Du mit nem Mädel raus, nimm die Jeans, bittttte - fröhliche Weihnacht

Also ich bin selbst ein Mädchen & ich trag die sicherlich nicht im Restaurant!

Aber Danke für ALLE Antworten! Sehr sehr lieb von euch <33

Fröhliche Weihnachten :D

0

Also ich trage meine Jogginhosen nur zum Sport und zu Hause wenn ich nur in den Garten gehe mit dem Hund ein bisschen spielen. Ich denke solche Hosen haben in der Öffentlichkeit (Uni, Schule, Arbeit, Kino, Restaurant, Kino, Straße, etc) nicht verloren.

ich trage sie zum snowbaorden unter meiner snowbaordhose... oder auch zum gammeln... im winter ab un zu soagr penn ich in iihr x) und im schulsport... aber in die schule wie diese player sie tragen... ganz kla ein NOGO!!

Im Schulsport vielleicht.. aber sonst:

eher NO-GO. Außer es passt zu deinem Stil den du sonst so hast. Eher sportlich und lässig :)

an sich würde ich sagen, dass jeder das tragen soll was er will und wo er will ;) aber bei arbeit und restaurant (außer McDoof etc :D) würde ich mir gedanken machen ... ^^

Was möchtest Du wissen?