Jogginghose bei Freundin anziehen?

10 Antworten

Wie würdest du es zu Hause machen? Also ich selber trage den Schlabberlook zu Hause und zieh für draußen ne Jeans an. So würde ich es immer machen, weil ich mich so wohl fühle.

Und die Kehrseite: wenn du es mal ausprobieren möchtest, dann mach es einfach. Ich hab auch ne Zeitlang in einem Plattenviertel gelebt und ja, die laufen dort tatsächlich gerne so rum. Du würdest also nicht herausstechen.

Zieh an worin du dich wohl fühlst.

Meine Meinung zu Jogginghosen, sie gehören auf die Couch zum chillen und zum Sport.

Die Freundin hat nichts einzuwenden u. es ist deine Lieblingshose, also was spricht dagegen?

Ich hoffe aber, ihr unternehmt auch mal was während der Woche?

Dazu würde ich eher die Jeans anziehen.

Hallo Melina!

Es ginge beides, das musst im Grunde du entscheiden ----> ich selbst bin zwar kein Fan von Jogginghosen im Alltag, aber wenn dir das lieber wäre, dann ist das auch in Ordnung.

Ich würde auch die Jeans mitnehmen, falls ihr mal was zusammen macht, wo die Jogginghose besonders ungeeignet wäre.

Draußen würde ich nie mit Jogginghose herumlaufen, selbst wenn es für andere Leute normal ist.