Kleid für Abschlussfeier Meinungen ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Kleid ist schön & ich finde nicht dass es "zu viel ist" dein Abschluss ist ein tag den man in Erinnerung behalten möchte das ist ein Schritt in die Zukunft, wenn du doch darin wohlfühlst zieh es an ! Ich hatte bei meinem Abschluss ein Viel aufwändigeres Kleid an kurz übers knie lang und das war auch nich zu viel da die Mädels aus der ganzen Stufe so aussahen... hauptsächlich muss es dir gefallen, du musst dich an diesem Tag schön fühlen im Endeffekt ist es egal was die anderen darüber denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist toll! Auf keinenfall overdressed! Ich würde es lieben! Ich hatte ein ähnliches damals an, hatte erst meine Zweifel (zu auffallend usw..) ! Ich wollte es aber unbedingt anziehen, da es mir eben sooo sehr gefallen hat! Ich habe es bis heute nicht bereut! Wenn du dich in dem Kleid wohl fühlst, dann trage es mit Stolz! Mache viele schöne Bilder an diesem Tag! Du wirst es nicht bereuen! Es ist ein besonderer Tag! Wenn es dir gefällt, trage es :) 

Und auch im allgemeinen, trage das, was DIR gefällt und worin DU dich wohl fühlst! Wenn dir etwas gefällt und du dich wohl fühlst, strahlt man es auf andere aus und man macht einen besseren Ausdruck! Trage egal was, Hauptsache das bist du! 

PS. Ich liebe dieses Kleid!!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finds nicht so schön.Hauptsächlich wegen der Farbe,aber das ist ja Geschmackssache...
Grundsätzlich solltest du dich an dem Abend wohlfühlen.Wenn dir das Kleid nicht mehr 100%ig gefällt,kauf dir ein anderes...
Um die Passform zu beurteilen solltest du es anziehen und ein Bild hochladen,ansonsten ist das sehr schwierig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag es und zwar mit STOLZ. Wann wäre die nächste Gelegenheit es anzuziehen, vielleicht nie. Es ist Toll und ganz bezaubernd. Ich wünsche Dir einen unvergesslichen Ball.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Kleid auch nur annähernd so aussieht, sieht es wirklich superschön aus, ist aber für einen Realschulabschlussball total übertrieben. Sorry. Da solltest du tatsächlich etwas schlichteres wählen.

Und so ein Kleid und "nicht auffallen wollen" widerspricht sich vollkommen. Genau wie High Heels und bequem.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kleid ist einfach nur WOW und ein richtiger Hingucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kleid ist wunderschön.  
Das musst du tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?