Reißverschluss geht schwer zu?

6 Antworten

Hallo :)

Ich würde den Reißverschluss auch mal mit einer Kerze einreiben (Wachs!) oder aber mit Pflanzenöl. Beim Öl muss man aber aufpassen, dass nix davon auf das Kleid kommt.

Hoffe, ich konnte helfen!

reibe mal mit etwas Kerzenwachs (weiß oder farblich passend) über die Zähnchen (bei geöffnetem Reißverschluss) - oft hilft das.

Ich lese immer " Wachs " , " Kerzen " ......eine Seife tut es auch ! Vorsicht vor Fett !

Kleid oben zu groß

Hatte mir im Internet ein Kleid bestellt, welches mir leider obenrum etwas zu groß ist und rutscht, da es trägerlos ist. Zum Schneider schaffe ich es nicht mehr. Habt ihr Mädels irgendwelche Tipps für mich? Hält doppelseitiges Klebeband?

...zur Frage

Wie kann ich einen Reißverschluss wieder leichtgängiger machen?

Manche Reißverschlüsse gehen sehr schwer auf und zu wenn man das Kleidungsstück öfter gewaschen hat. Speziell Kinder haben dann oft Probleme mit dem Öffnen und Schließen. Der Reißverschluss ist wellig, also ich denke mal die Lösungen mit Seife und Wachs helfen in dem Fall leider nicht. Was kann man tun, dass er wieder leichter ohne zu haken funktioniert?

...zur Frage

Kann man ein kleid das Spitze und etwas Tüll hat weiter machen, da an den Hüften das kleid nicht zu zumachen geht , es hat einen Reißverschluss . Geht das ?

...zur Frage

Angemessen zu tragen als Gast auf einer Konfirmation?

Hallo erstmal ich bin noch relativ neu auf dieser Plattform und hoffe antworten zu kriegen meine frage ist jedenfalls ob ich dieses Kleid (siehe Bild) als Gast auf der Konfirmation meiner besten Freundin tragen kann oder ob es z.B. Nicht angemessen wäre in der Kirche aufgrund der Farbe oder Länge ( das Kleid geht bis zu den Knien) bei mir sitzt das Kleid etwas enger als bei dem Model Beispiel

schonmal danke im Voraus!

...zur Frage

Enge Jeans anziehen?

Habt Ihr einen Tip, wie das leichter geht - und nein, die Hose sitzt perfekt, wenn ich sie anhabe und ich bin nicht zu dick... Beine pudern habe ich schon probiert...

...zur Frage

Abschlussfeier, welche Frisur?

Hei, Ich habe in ein paar Wochen meinen Abschluss und brauche noch eine passende Frisur. Also mein Kleid ist Knielang und trägerlos. Ich würde gerne eine Friisur haben die zwar Hinter etwas Haare hat aber auch vorne Haare sind (weil es sonst am Hals so leer aussieht) So in etwa wie bei Ariana Grande Würde das zum Abschluss passen? Oder habt ihr vielleicht andere Vorschläge für Frisuren (mit Anleitung)? Wäre echt für jeden Vorschlag dankbar. Danke im Voraus 😃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?