Ist es ungesund sich die Morgenlatte runterzuholen?

6 Antworten

Ich benutze auch oft meine Morgenlatte als Start, um mir einen runterzuholen. Habe nicht das Gefühl, dass das ungesund ist. Warum sollte es? Latte ist Latte. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RubMon  12.06.2022, 10:09

So ist das. Vorallem morgengs ist er besonders hart und steif. Macht`s mehr Spaß. Was soll daran ungesund sein ? Ob ich morgengs , mittags , abends mir einen wedel ist doch egal.

sirion102  09.09.2022, 19:42

scharfer traum morgenlatte und dannvoller genuss sb , so kann der tag beginnen

junge1413  16.12.2023, 16:47

Hi Oli2c3 : Der beste start in den neuen Tag,weitere neue Tage werden folgen.( Gottseidank)

Ungesund ist nur der Stress! Morgens muss immer alles schnell gehen und dann bleibt die Latte oft ungenutzt. Aber, wenn Du die Zeit und die Möglichkeit hast, dann gönn es Dir

RubMon  12.06.2022, 09:22

Ja, in der Woche ist das ein Problem. Jetzt Wochenende ist das viel besser. Nehm mir auch die Zeit ihn schön zu verwöhnen.

sirion102  09.09.2022, 19:44

gönn es dir oder lasse es dir machen

Hi,
Nö. Eher im Gegenteil.
LG

Ist bestimmt nicht ungesund. Und meistens ist er morgens besonders hart und steif, macht`s noch mehr Spaß dran rumzuspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht ungesund. Mach, wenn es Dir Spaß macht.