Morgenlatte?

14 Antworten

Das heißt, dass der Junge/Mann ganz entspannt ist.
Es ist ganz normal.

Ist was normales bei Jungs/Männern.

Tomi565  04.09.2023, 22:28

Jaa genau eine Morgenlatte ist auch ganz normal

Ganz normal, zeigt das da alles in Ordnung ist. Mache mir eher Gedanken, wenn ich keine habe. M 65

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.

Finds geil! Mag Penisse, steif besonders, warum soll mir also die morgenlatte nicht gefallen.

Geil finde ich es ab und zu setze ich mich darauf wen wir Zeit haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel probiere sehr viel aus