Morgenlatte was dagegen machen?

11 Antworten

Im Endeffekt kannst du gegen eine Morgenlatte nur zwei DInge tun:
1. warten, bis das DIng von allein wieder schlaff wird, oder
2. dir einen runterholen.
Etwas zum Verhindern einer Morgenlatte kannst du dagegen nicht machen.
Früher dachte man, dass eine Morgenlatte allein durch den Druck der vollen Blase auf die Schwellkörper im Schwanz entsteht. Mittlerweile ist bekannt, dass der Körper in der Nacht auch immer mit „Wartungsarbeiten“ an deinem Körper beschäftigt ist. So hast du in der Nacht mehrmals Erektionen, die die Funktionsfähgkeit deiner Schwell-körper sicherstellen. Wenn du im Moment einer solchen Wartungsarbeit erwachst, hast du die Morgenlatte als Beweis.
Kurz gesagt, auch wenn sie dich stört, hat die Morgenlatte ihren Sinn, und du kannst froh sein, dass dein Körper so gut funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
luibrand  17.10.2023, 08:02

Die volle Blase drückt auf die Prostata, welche den Schwellkörper mit Blut füllt, Einfach Wasser lassen und das Problem löst sich von selbst. Oder wie gesagt die Liebste beglücken.

Wenn der kleine ehr steht wie der Herr ist es ein gutes Zeichen und das soll ihm bis irgendwann begleiten. Es ist keine Schande sondern bei einem Jungen/Mann alles normal. Stehe einfach dazu und sei stolz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum?

Sei froh dass alles funktioniert und nütze es aus.

Der Tag kann so schön und trotzdem entspannt beginnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Gar nichts!

Während des Schlafes versteift sich der Penis bis zu 4 mal. Das macht er auch dann, wenn du zuvor einen Orgasmus hattest, denn so erholt er sich im Schlaf. Ist er gerade erigiert, wenn du aufwachst, dann ist das die klassische Morgenlatte.

Sport, kalt duschen, nix, oder mastubieren :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)