Morgenlatte?

7 Antworten

Nichts, und ist völlig normal.

Das sind ungewollte Erektionen. Sie geht ja nach einiger Zeit wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.

Pinkeln gehen, masturbieren oder abwarten. Was anderes kannst Du nicht machen und vermeiden lässt sie sich nicht gezielt.

Dagegen kann man nichts tun. Das ist eine gesunde und völlig normale Körperfunktion.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Dar kannst du nicht viel machen was kommt geht auch wider habe ich auch jeden Morgen

ja geniessen und ihn zum Abspritzen bringen wenn Du alleine im Bett liegst, sonst nutz es aus und vögle Deine Liebste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig