Morgenlatte wegbekommen?

6 Antworten

Also mein Exfreund meinte mal dass das einzige nervige daran halt ist, dass er damit dann nicht ordentlich pinkeln kann.

Allerdings ist eine Morgenlatte sogesehen alspositiv zu werten, die merkst damit, dass mit der Potenz alles passt.

Da kann man wenig dagegen machen. Wenn Du neben einer Frau liegst, dann kann sich die aber des Problems annehmen. Macht meine Frau auch mal...

Luft anhalten. Klingt dämlich funktioniert aber tatsächlich, nach kurzer Zeit verschwindet die Erektion.

Nein,

das sind nunmal Körperfunktionen. 😉

Lässt aber im hohen alter nach.

der Frau wird es bestimmt angenehm sein und als Kompliment ansehen, ist doch nichts unangenehmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt