Was tun wegen Morgenlatte?

3 Antworten

Hey,

nimm’s einfach entspannt und sehe es als normal. Mach dir nicht so nen Kopf, das hat jeder Junge in deinem Alter, der eine mehr der andere weniger. Sollte es passieren, halte einfach was davor falls es dich zu sehr stört.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lio274
Fragesteller

Würden es umgekehrt, wenn ich meine Morgenlatte nicht verstecken würde, nicht gerade die Mädchen als Belästigung empfinden??

Leutv123  24.02.2022, 13:52
@Lio274

Ja verstehe was du meinst, aber ich denke das denken sie sich nur wenn man damit prahlt. Ich verstehe dich aber komplett, das war bis vor einiger Zeit bei mir ja auch so, eventuell klappt’s ja wenn du einfach vor ihnen aufstehst, direkt aufs Klo gehst, kurz kommst und dann ist sie auch weg oder nicht? 👌🏽😂

Die Morgenlatte ist bei gesunden Männern vollkommen normal. Alle auf der Berghütte wissen doch was eine Morgenlatte ist und wie diese aussieht. Daher gibt es keinen Grund etwas vollkommen normales zu verstecken.

Den anderen Jungs geht es auch nicht anders als dir. Zieh 5 oder 6x die Knie an, dann vergeht die MoLa sehr schnell.

Lio274
Fragesteller

muss ich mal üben