peinliches schlafen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steck dir einfach einen Korken in den Mund, dann haben zumindest die anderen ihre Ruhe!xD

Nein, nein! Das war Spaß!(; Aber ich würde dir raten, auf dem Bauch zu schlafen, dann kann deine Zunge nicht absacken und beim Atmen Geräusche erzeugen. Und das mit dem Sabbern kriegts du in den Griff, indem du ein Taschentuch drunterlegst, damit es den Speichel aufsaugt. Und das dürfte auch kein allzu großes Problem, weicl es nicht so auffällt. Allerdings ist dein Kopfkissen damit voll. Ich hab es selber nie mit 'nem Papiertaschentuch probiert, aber ich denke, das funktioniert. Falls es nicht funktionieren sollte, solltest du sicherhaltshalber eine Klebebandrolle mitnehmen, um dir den Mund zuzukleben, dann wären beide Probleme geregelt. Oder schieb dir einfach einen Aquariumschlauch in den Rachen! Und es gibt auch spezielle Schnarchbandage, die mit einem Elastikgurt den Unterkiefer und damit den Mund zuhält. eine Mundvorhofplatte, auch "Schnarchschnuller" genannt kann da auch helfen. Aber was wäre wohl peinlicher? Diese ganzen Anti-Schnarch-Apparaturen, oder dein Prblem selber?:D Kurz gesagt, versuch einfach nicht mit geöffneten Mund und nicht auf dem Rücken zu schlafen. Wenn nötig, näh einen Tennisball hinten in deinen Pyjama ein. Und lass dich nicht von fiesen Mitschülern äragern! Mit dem Problem bist du nämlich nicht allein! Viel Spaß auf der Fahrt!;-)

warte am besten bis die anderen zu erst eingeschlafen sind und dann merkst du das die andern auch sabbern und wenn die des nicht tun, dann mach ein paar stellen an ihren Kissen ein weng mit wasser nass xD. Und wenn du schnarchst ist es eigentlich nicht so schlimm,so lang des nicht übelst laut ist. Glaub mir wenn die leute schlafen wollen, dann ist des denen eigentlich egal was der zimmergenoße macht boy ;)! ich hoffe ich konnte dir ein bischen die angst nehmen :)

das ist doch nicht schlimm wenn jemand schnarcht und sabert manche pupsen sogar jeder ist so wie er ist und das kann man nun mal nicht ändern geh doch einfach in einem zimmer mit deinen freunden bei freunden ist das ja nicht schlimm also für manche jedenfalls ;)

Also versuche zu schlafen wie immer, mache kein großes Thema draus und freue dich auf die Klassenfahrt.

lg, jakkily

Mund und Nase zukleben ;))) Nein mal im ernst: gegen schnarchen gibt es eigentlich nichts und mit dem sabbern... so schläfst du halt.. ist doch egal ;)