Unbeabsichtigte Latte peinlich

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn möglich eine dicke decke nehmen, dann nicht zu enge unterhosen tragen und vor den schlafen gehen unbedingt aufs klo, die blase ist glaub ich auch mit schuld für die morgenlatte, ja sonst günstig setzen im bus/zug falls es passiert aber die phase wird auch irgendwann vorbei gehen ;)

Habe auch mal beim Kumpel mit Freunden übernachtet, ich steh in da früh auf MORGENLATTE aber des ist ja normal deswegen hat auch keiner was gesagt nicht mal seine Schwestern :D

erektion bei youtube eingeben.

dort gibt es von wissen macht ah eine video in dem erklärt wird, wie man diese verstecken kann

Halte dir die Bildzeitung davor, dann lesen die Leute die Schlagzeilen und sehen nicht, was sich dahinter verbrirgt.

ka, einfach noch ne weile liegen bleiben oder was drüberlegen ^^

bei morgenlatte schnell aufs klo gehen und ihm zug/bus vll jacke einfach davorhinlegen..?!

Denk an das hässlichste, widerlichste und ekligste was dir einfällt.

Ansonsten hilft nur: Unauffällig versuchen zu verstecken (Hände im Schoß falten, Tasche auf den Schoß) und die Zeit das übrige tun lassen.

Aufstehen und singen:

Was möchtest Du wissen?