Unbeabsichtigte Latte peinlich

10 Antworten

Habe auch mal beim Kumpel mit Freunden übernachtet, ich steh in da früh auf MORGENLATTE aber des ist ja normal deswegen hat auch keiner was gesagt nicht mal seine Schwestern :D

wenn möglich eine dicke decke nehmen, dann nicht zu enge unterhosen tragen und vor den schlafen gehen unbedingt aufs klo, die blase ist glaub ich auch mit schuld für die morgenlatte, ja sonst günstig setzen im bus/zug falls es passiert aber die phase wird auch irgendwann vorbei gehen ;)

erektion bei youtube eingeben.

dort gibt es von wissen macht ah eine video in dem erklärt wird, wie man diese verstecken kann

Morgenlatte peinlich xD

Hallo, ich habe soziehmlich jeden morgen wenn ich aufwache eine Latte. Da ich mir mit meinem Bro meinem Vater und meiner Mutter ein badezimmer teile,kann es auch schon mal ziehmlich pinlich werden.... kann man da irgendwas machen das dieses "Ding" wieder verschwindet???

MfG Tom

...zur Frage

Von fremden Leuten im Bus provoziert was tun?

Von fremden Leuten im Bus provoziert was tun?

...zur Frage

Erektion im Fitnessstudio dusche?

Hallo ich 17/m bekomme immer einen halbsteifen in der dusche ist mir voll peinlich wie kann uch das verhindern?

Zu mir ich hatte schon sex mit einem Mädchen und habe auch probleme damit mich vor meinem besten freund oder so in der dusche nackt zu zeigen bekomme immer eine erektion ist mir einfach so peinlich!!!

bitte um hilfe

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich eine Erektion bekomme wenn ich meine Schwester nackt sehe?

Hallo zusammen,

es ist mir immer wieder peinlich wenn ich eine Erektion bekomme wenn ich meine Schwester nackt im Bad oder beim Duschen sehe. Da wir uns noch das Zimmer und das Bad teilen müssen lässt es sich nur schwer vermeiden.

Sie grinst dann immer, aber mir ist es voll peinlich, aber ich schaff es nicht dass er wieder schlaff wird.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Bekommen alle Männer jeden morgen eine Latte?

Ich bekomme nie eine Morgenlatte.

...zur Frage

Wieso haben Jungen immer eine Morgenlatte?

Ich habe gestern wieder bei ein paar Freunden gefeiert und danach bei ihnen geschlafen

Am nächsten morgen hatten die alle eine Latte und das ist ja auch normal

Nur ich frage mich wieso die denn eigentlich immer eine morgenlatte bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?