Hab ihr schonmal Edging über Tage gemacht?

4 Antworten

Für alle die nicht wissen was Edging ist:

Edging bezieht sich auf eine sexuelle Praktik, bei der eine Person bewusst nahe an den Höhepunkt der sexuellen Stimulation gebracht wird, dann aber die Stimulation stoppt oder verlangsamt, um den Orgasmus zu verzögern.

Antwort: Nein.

Biberchen  04.01.2024, 17:08

findet man auch bei Google!

Edging über Tage nicht, nein. Irgendwann muss man ja mal schlafen. Nur Keuschhaltung über mehere Tage/Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein da ich noch andere Dinge zu tun habe als mir über Stunden einen zu schleudern.

Nachdem ich gegoogelt habe was das ist: Nein.

Sehe darin auch keinen Sinn.