Findet ihr, das die schönsten Frauen und Mädchen aus Bayern kommem?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 23%
Vielleicht 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kann ich nur zustimmen💯

elliebartowski  09.04.2023, 21:40

Danke für den Stern mein geliebter Bruder 😘

Vielleicht

Hallo PicoSenpai01.

Es wäre schon möglich.

Ich kenne eine sehr attraktive Frau aus Bayern, sie ist allerdings zugezogen. 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Da kommen ganz bestimmt sehr hübsche Mädchen und Frauen her.

Aber diese gibt es überall. Geschmäcker sind ganz individuell und man kann das pauschal für ein Land oder Bundesland nie sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

eher aus den skandinavischen Ländern

Nein

Bestimmt nicht.

PicoSenpai01
Fragesteller

Woher dann?

Nobodyrotz  08.04.2023, 20:51
@PicoSenpai01

Weiter nördlich der Mainlinie, von Niederlande bis Polen sowie Irland, Britische Inseln und Skandinavien.