Wer hat den schönsten Körper?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

4 29%
5 29%
2 26%
1 11%
3 5%
useraskuser  19.07.2022, 06:16

Welche von denen bist du? Vielleicht keine von ihnen?

8 Antworten

Eigentlich sind die Körper 1-3 okay, die zwei ganz rechts sind etwas dünn.

Ich persönlich finde die 3. Person von links am schönsten. Ich weiß nicht warum, mag ich einfach.

Aber ich finde die andere auch nicht schlecht!

useraskuser  19.07.2022, 06:28

wollte für die im Pinken, bin bisschen verwirrt. Kann die Antwort auch nicht mehr ändern

?? Ich sehe keine Körper, ich sehe nur Beine auf Entfernung und Schlabberoberteile...

honeydream97
Fragesteller

Schlabberoberteile? 😂 Das sind einfach normale T-Shirts 😂

upbrunce  19.07.2022, 06:32
@honeydream97

:) Ja, aber sie betonen ja eben den Körper nicht, im Gegenteil, gerade bei No. 2 verstecken sie ihn ja virtuos. Aber danach fragst du doch. :) Mach noch mal ein neues Foto, haha. lg up

Das sind die Beine von 5 Kindern...

Zur Schönheit von Menschen gehört so viel mehr, vom Kopf angefangen über sein Verhalten, ein Lächeln, Art der Bewegung und und und...

Lasst euch nicht so klassifizieren und unterstützt das nicht auch noch!!

Wenn Du 4 bist, dann bist Du zu dünn.

Caillean1982  03.08.2022, 21:03

Da schließe ich mich an. 4 ist zu dünn. Oder ein Kind im Wachstum 😉