Wie gefällt euch Lena besser?
Links:
Rechts:
219 Stimmen
52 Antworten
Links zu wenig rechts zu viel.
Also am besten ja irgendwas dazwischen
Wenn es eine Mittelmaß geben würde, würde ich das nehmen.
Aber von den beiden eher links
Und jeder der jetzt rechts nimmt im eine Zeichen gegen Socialmedia zu setzen...
Spart euch das doch und seid ehrlich.
Gruß DayX19
Links ist sie mir ein bisschen zu dünn
Ich weiß zwar nicht wer sie ist, aber rechts sieht sie us meiner Sicht BESSER AUS; DA SIE AUCH BISSCHEN ZUM KUSCHELN HAT UND AUCH EINEN SCHÖNEN kÖRPER FINDE ICH
(hab aussversehen groß geschrieben)
ÕWie schön, dass es die reverse Bildsuche gibt. Das rechte Bild ist eine Fotomontage. Man sieht es auch an der leichten anderen Ausleuchtung des Gesichts. Lena war nie mollig. Man müsste allerdings sie nochmal aktuell sehen, wie ihre Schwangerschaft ihre Figur geändert hat.
Generell ist mir Lena ein Tick zu dünn, aber das ist meine persönliche Meinung.
Nachtrag: Zwischenzeitlich sind die Fotos ausgetauscht worden. Meine Aussagen beziehen sich daher auf gänzlich andere Fotos.
Nein. Ich finde das Lena ein Tick zu dünn ist, also links. Ein paar Pfunde mehr würden ihr stehen,,, daher rechts angeklickt, wobei das rechte Bild nur eine Fotomontage ist, also Fake,. Sorry für das Missverständnis.
Dass eines der Bilder eine Fotomontage sein muss, kann man auch erkennen, wenn man die rechten Zeigefinger vergleicht.
Hi!
Auf dem Rechten gefällt mir ihre Frisur nicht so, auf dem Linken ist sie schon sehr dünn. Also eine Mischung aus beiden. Das Outfit und die Frisur vom Linken, auf den Körper vom Rechten.
Das Linke ist ebenfalls bearbeitet, wer hat denn bitte so verschiedene Füße? Der eine sieht aus, als hätte sie Schuhgröße 50 oder mehr.
Nein neine neieneineeinein blödsinn