Wie gefällt euch Lena besser?

 - (Umfrage, Abstimmung, Gewicht)

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Rechts 64%
Links 36%

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rechts

Wie schön, dass es die reverse Bildsuche gibt. Das rechte Bild ist eine Fotomontage. Man sieht es auch an der leichten anderen Ausleuchtung des Gesichts. Lena war nie mollig. Man müsste allerdings sie nochmal aktuell sehen, wie ihre Schwangerschaft ihre Figur geändert hat.

Generell ist mir Lena ein Tick zu dünn, aber das ist meine persönliche Meinung.

Also auf dem rechten Bild ist sie dir zu dünn?

0
@weicheDecke

Nein. Ich finde das Lena ein Tick zu dünn ist, also links. Ein paar Pfunde mehr würden ihr stehen,,, daher rechts angeklickt, wobei das rechte Bild nur eine Fotomontage ist, also Fake,. Sorry für das Missverständnis.

1

also entweder ist das nicht das gleiche mädchen, oder es ist zwischen den beiden aufnahmen einiges an zeit vergangen. zumindest ansatzweise müsste man das tatoo am linken arm auch auf dem rechten bild sehen.

mir persönlcich gefällt sie drahtig wie auf dem linken bild besser. aber auch auf dem rechten hat sie m.E. nicht wirklich zu viel auf den rippen. so oder so wünsche ihr dass sie glücklich ist, der rest ist nebensache...

lg, nicki

PS: mir persönlich gefällt der rechte bikini besser, aber das ist geschmackssache.

Also erstens sieht man ganz genau das es die selbe Person ist, schau ihr ins Gesicht und zweitens geht es nicht um den Bikini 😂

0
Rechts

Links ist sie mir ein bisschen zu dünn

Ich weiß zwar nicht wer sie ist, aber rechts sieht sie us meiner Sicht BESSER AUS; DA SIE AUCH BISSCHEN ZUM KUSCHELN HAT UND AUCH EINEN SCHÖNEN kÖRPER FINDE ICH

(hab aussversehen groß geschrieben)

Links

Habe noch nie eine Frau gesehen wie im Rechten Bild dicke brüste speck am Bauch dafür dünne Arme dünne Beine? Gibt keinen Sinn

Sieht auch einfach Weird aus. Aber auf magersüchtige stehe ich jetzt auch nicht deshalb. Das was zwischen beiden stehen würde

Rechts

Hallo Antonia662!

Links ist viel zu dünn

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag