Kennt jemand eine Seite/Link für sehr freizügige Bikinis?

3 Antworten

Ähhhh, EINE Frage: Willst Du nur ein Bild von einem Bikini? Oder ein- oder mehrere - Bilder von Bikinis mit Kerlen drin?

Ich wüßte da ein paar Seiten, aber ich fürchte, das gibt Probleme, wenn ich die hier reinstelle.

Ich stoße - unfreiwillig - als Admin in Internet Foren öfter auf solche Seiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SirAndiusNr2  09.07.2021, 15:46

Du bist der große Admin im Internet?

Penguin8  09.07.2021, 16:03
@SirAndiusNr2

Die ursprüngliche Frage wurde ja "nachgebessert". Jetzt steht da, daß es für eine Frau ist. Aber egal. die entsprechenden Seiten sind erheblich mehr als nur "freizügig". Egal ob mit Männern oder Frauen. (oder beides gleichzeitig. Hahaha)

also ganz unter uns. sehr freizügige bademode gehört zu den sachen, die man einer frau besser nicht schenkt... genau wie elektrische sachen oder werkzeug...

es sei denn natürlich, man kennt die frau und deren geschmack.

https://www.google.com/search?q=Wicked+Weasel die sind quasi das synonym für freizügige bikinis...

lg, nicki