Meinungen zu Leoparden Muster Bikinis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es schlimm , dass unschuldige Stoffmuster jetzt so eindeutig " sexualisiert " werden .

Wem es gefällt , der sollte es doch tragen dürfen , ohne gleich dafür " klassifiziert " zu werden . Aber typisch für unsere Zeit - verurteilen ( möglichst negativ ) und in eine Schublade damit .

Ich habe Leoprints dort , wo sie passen, immer attraktiv gefunden . Ohne Hintergedanken.....

Ich würde meine Bikini mit Stolz und Selbstbewusstsein tragen und die Spötter mit Verachtung strafen. Wenn er dir gefällt und steht - wen geht es etwas an ?

isilang  17.07.2021, 21:15

Ich mochte Leomuster auch immer. Man kann alles geschmackvoll tragen. - Leomuster wurde aber irgendwie schon immer mit Rotlicht und Schmuddel assoziiert. Die Geschmäcker sind eben verschieden.

Dirndlschneider  19.07.2021, 05:32

Dankeschön für das Sternchen ! 🌟🌟🌟👋

Das ist lieb !

also viele denken bei leopardenbikini erst mal an gewisse filme etc. aus den 80er jahren...

aaaaaber!

ALLES kommt wieder! und es kommt natürlich auch auf den schnitt an, und auch ein wenig darauf, wers trägt.

ich würde sagen, zum thema leopard passt entweder eine sportlich, drahtige figur, eben wie die besagte raubkatze, oder ein großer, kräftiger mann mit flecktarn-uniform in dunkelgrün und stahlhelm :-) (Panzer)

letzteres war jetzt eher spaß...

aber mal spass bei seite. ich sag mal, wenn genügend stoff dran ist, um die flecken unterzubringen, dann sollte es gehen. die briefmarkensammlung zum umbinden sieht auch in allen anderen erdenklichen farben eher nach billig aus..

lg, nicki

Achtung Querschläger. ☺ Es gibt Leopardenbikinis und Leopardenbikinis. Es kommt auch auf den Schnitt und die Mustergestaltung an. Leopard kann sehr edel aussehen!

Die Frau macht den Bikini! So, wie die Frau jedes andere Kleidungsstück macht - nicht umgekehrt.

Was bei der einen Frau billig wirkt, sieht bei der anderen toll aus.

Übrigens - ich habe einen in Schlangenmuster... ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grinsekater1812  17.07.2021, 21:38

Hm....so so....Schlangenmuster....na dann.^^😎😎Mit diesem Schlangenbild im Kopf wünsche ich dir eine gute Nacht, isi.^^

Dirndlschneider  17.07.2021, 21:50
@isilang

Pythons fassen sich aber nicht kühl an,sondern warm und glatt , sehr angenehm ! Ich hab mal eine gestreichelt , das war sehr schön !

Liebe Grüße !

Grinsekater1812  18.07.2021, 11:00
@isilang

Ja, habe nun geschlafen....mehr oder weniger....von 'kühl' kann keine Rede sein.Bei uns sind die Temperaturen seit gefühlten 20 Tagen konstant bei ca.28 Grad, richtiger Regen ist nicht in Sicht....aber wenigstens soll es sich wohl in den nächsten Tagen etwas abkühlen.....allein mir fehlt der Glaube.^^Verdammtes Affenwetter, nun gehe ich schon nicht raus und trotzdem schwitzt man wie in den Tropen......kann ja nur besser werden.Einen schönen Sonntag wünsche ich dir....egal wo du bist.^^

isilang  18.07.2021, 13:19
@Grinsekater1812

Tach. Ich habe kaum geschlafen - konstant 31 Grad sind es seit längerem bei mir, aber heute komme ich bestimmt wieder auf 33 Grad. Ich halte durch, du hoffentlich auch..☺

isilang  18.07.2021, 13:20
@Dirndlschneider

Ich weiß, ich habe aucb schon eine ausgewachsene Python streicheln dürfen. Aber umgelegt hätte icb sie mir nicht. ☺

isilang  18.07.2021, 14:51
@Dirndlschneider

Mir war aber schon eine freischlängelnde Python sehr nah, ca. 1 m entfernt. Aber es hätte mir nichts passieren können, da der Schlangenhüter neben mir stand. Das war eine 'Ausstellung' von Riesenschlangen (auch mind. eine Anaconda war da - das ist noch einmal etwas GANZ ANDERES ☺), wo die Tiere in einem Biotop untergebracht waren. Die hingen, lagen, schlängelten überall.☺

Dirndlschneider  18.07.2021, 15:59
@isilang

OK..... Da muss man wohl die Augen offen halten . Da wär's mir schon ein bisschen mulmig .... Aber Schlangen generell mag ich schon .

Grinsekater1812  18.07.2021, 18:04
@isilang

Ja, meine Gutste....was bleibt einem übrig.^^Auch das geht vorbei.Da hast du es ja auch nicht gerade 'gemütlich', um das mal salopp zu sagen.^^Klamotten aus und durch....^^

isilang  18.07.2021, 18:19
@Grinsekater1812

Nee du, alles, was über 23 Grad geht, ist too much. I am not the 'girl' of hellfire. Ich vertrag Hitze einfach nicht mehr. Aber das ist natürlich immer noch 1000mal besser als das, was sich gerade tief im Westen abspielt... Mach es dir fein. ☺

Grinsekater1812  18.07.2021, 18:35
@isilang

Ja, das stimmt.^^Unglaublich, was da passiert.....ja, ich versuche, es mir gut gehen zu lassen.^^

Kann die Aussage verstehen. Würde es nicht tragen.

Kleidung mit Leoparden-Muster wurde in den letzten Jahren ja irgendwie generell sexualisiert und in die Kiste "nuttig" geworfen.

Ich muss gestehen, ich selbst würde es nicht tragen wollen, aber es ist ja nichts verkehrt daran, dass du so einen trägst!