Bikini ohne Ausschnitt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt Bikinis mit einem Bustier Oberteil. Da bedeckst du einiges

Das habe ich etwas unpassend formuliert. Die Akne ist eher im Bereich zwischen Brust und Hals.

0

vielleicht hilft dir das hier weiter:

https://www.gutefrage.net/frage/von-welcher-marke-ist-der-bikini-gntm-2016?foundIn=my_stream

allerdings kann ich nicht beurteilen, wie der rücken auschaut.

was mir sonst noch so einfiele wäre ein surfshirt. ich weiß ja nicht, ob dir so was zusagt...

by the way: die sportbikinis die du nicht so magst, haben auch keinen sonderlich hohen auschnitt. daher wäre das so wie so nicht die richtige wahl.

darf ich denn fragen, was du bisher gegen die akne unternommen hast? ich hatte in meiner frühen jugend das Problem auch mal. bei mir hat der KONSEQENTE verzicht auf Zucker geholfen. nach dem die akne weg war, habe ich dann wieder mit zucker angefangen, aber drauf geachtet, dass es sich in maßen hält, und siehe da, sie blieb weg...

lg, Nicki

Meine Akne ist leider hormonell bedingt und ich fange jetzt nach langem Überlegen an, Tabletten zu nehmen. Vielen Dank für die Antwort!

0

Schau auf deinen Link bei Zalando weiter unten bei "Das könnte dir auch gefallen". Dort gibt es ähnlich und billigere Bikinis/ Bikinioberteile.

Ich habe die ersten 10 Seiten schon durchgeschaut:D

0

Vielleicht findest du so ein bauchfreies oberteil... habe jz eines bei aliexpress gefunden aber die sollen sehr modern sein

Gegen Pickel hilft oft in die Sauna zu gehen!

Sie sind leider hormonelm bedingt und bisher haben mein Hautarzt und ich noch nichts wirksames gefunden..

0

aber du suchst ja wenn einen Bikini ohne Ausschnitt ge? da habe ich letztens einen total schicken bei new Yorker gesehen das Oberteil war ähnlich wie ein crop top geschnitten;)

0

Was möchtest Du wissen?