Bikini ohne Ausschnitt?

6 Antworten

Schau auf deinen Link bei Zalando weiter unten bei "Das könnte dir auch gefallen". Dort gibt es ähnlich und billigere Bikinis/ Bikinioberteile.

pinapplfruitboi
Fragesteller

Ich habe die ersten 10 Seiten schon durchgeschaut:D

Es gibt Bikinis mit einem Bustier Oberteil. Da bedeckst du einiges

pinapplfruitboi
Fragesteller

Das habe ich etwas unpassend formuliert. Die Akne ist eher im Bereich zwischen Brust und Hals.

Vielleicht findest du so ein bauchfreies oberteil... habe jz eines bei aliexpress gefunden aber die sollen sehr modern sein

Gegen Pickel hilft oft in die Sauna zu gehen!

pinapplfruitboi
Fragesteller

Sie sind leider hormonelm bedingt und bisher haben mein Hautarzt und ich noch nichts wirksames gefunden..

Kathi1773  28.04.2016, 15:34

aber du suchst ja wenn einen Bikini ohne Ausschnitt ge? da habe ich letztens einen total schicken bei new Yorker gesehen das Oberteil war ähnlich wie ein crop top geschnitten;)