Online Bikini bestellen mit guter Qualität?

3 Antworten

Warum muss es unbedingt online sein? Ich denke es ist ja immernoch besser sie vor Ort anzuprobieren. So weißt du das sie passen und kannst dir gleich vor Ort ein Bild über die jew. Qualität machen.

Hier trotzdem ein paar - wie ich finde - gute Seiten:

  • Change
  • Hunkemöller
  • Lascana
  • H&M
  • Zalando
FallingTearDrop  16.03.2016, 10:01

Direkt anprobieren ist natürlich schon besser aber wenn man eher im ländlichen Bereich wohnt und es nur Kik oder NKD in der Nähe gibt, dann findet man nicht unbedingt schöne Bikinis und um richtig shoppen gehen zu können, muss man mindestens ne Stunde fahren...bei mir zumindest :)

Ja, das habe ich auch schon öfters gelesen. Außerdem kommen die aus China und da ist es mit Umtausch natürlich auch etwas schwierig... Wieso schaust du nicht mal bei H&M oder Asos? Schau mal nach der Marke River Island, die haben echt schöne Bikinis!

H&M haben immer schöne und günstige Bikinis, aber schau doch auch mal bei bonprix oder stradivarius

Onyo16  02.09.2019, 17:35

Hollister